Filmplakat: tödliche Schwarm, Der (1978)

Plakat zum Film: tödliche Schwarm, Der
Filmplakat: tödliche Schwarm, Der

Weiteres Filmplakat

Deutscher Titel:tödliche Schwarm, Der
Originaltitel:Swarm, The
Produktion:USA (1978)
Deutschlandstart:14. September 1978
Externe Links:Internet Movie Database
Poster aus:BRD
Größe:497 x 700 Pixel, 130 kB
Schlagworte: Michael CaineSir Michael Caine, geboren als Maurice Joseph Micklewhite Jr. am 14. März 1933 in London, ist ein britischer Schauspieler und zweifacher Oscar-Preist..., Richard ChamberlainRichard Chamberlain ist ein US-amerikanischer Schauspieler und Sänger, der am 31. März 1934 in Los Angeles geboren wurde. Er wurde in den 1960er-Jah..., Olivia de Havilland, Henry Fonda, Jerry Goldsmith, Richard Widmark
Poster einbetten:
(150 Pixel Breite)
<script type="text/javascript" src="https://www.filmposter-archiv.de/extern/embed.php?id=15542"></script>

Ausgewählte Kaufprodukte

Tödliche Schwarm, DerTödliche Schwarm, Der
Plakat Din A0 gefaltet (84x119 cm)
30 EUR
Tödliche Schwarm, DerTödliche Schwarm, Der
Plakat Din A1, gefaltet (60x84 cm)
18 EUR