Filmplakat: Vanilla Sky (2001)

Plakat zum Film: Vanilla Sky
Filmposter: Vanilla Sky (BLT Communications (adaptiert))
Deutscher Titel:Vanilla Sky
Originaltitel:Vanilla Sky
Produktion:USA (2001)
Deutschlandstart:24. Januar 2002
Externe Links:Internet Movie Database
Poster aus:Deutschland
Größe:500 x 708 Pixel, 108.5 kB
Entwurf:BLT Communications (adaptiert)
Schlagworte: Tom CruiseTom Cruise ist einer der bekanntesten und erfolgreichsten Hollywood-Schauspieler. Er wurde am 3. Juli 1962 in Syracuse, New York, geboren und begann s..., Penélope CruzPenélope Cruz ist eine spanische Schauspielerin und Oscar-Preisträgerin, die am 28. April 1974 in Alcobendas geboren wurde. Cruz begann ihre Karr..., Cameron DiazDie amerikanische Schauspielerin Cameron Michelle Diaz wurde am 30. August 1972 in San Diego (Kalifornien) geboren und gehört zu den derzeit am beste..., Kurt RussellKurt Russell ist ein US-amerikanischer Schauspieler, der sowohl in Komödien als auch in Actionfilmen zu sehen ist. Er wurde am 17. März 1951 in Spri..., Michael ShannonMichael Shannon ist ein US-amerikanischer Schauspieler, der am 7. August 1974 in Lexington, Kentucky geboren wurde. Er begann seine Schauspielkarriere..., Timothy SpallTimothy Leonard Spall, OBE (Order of the British Empire), geboren am 27. Februar 1957 in London, ist ein britischer Schauspieler, der für seine Chara..., Tilda SwintonTilda Swinton ist eine schottische Schauspielerin und Oscar-Preisträgerin, die am 5. November 1960 in London geboren wurde. Sie entstammt einem der ...
Poster einbetten:
(150 Pixel Breite)
<script type="text/javascript" src="https://www.filmposter-archiv.de/extern/embed.php?id=1553"></script>

Ausgewählte Kaufprodukte

Vanilla SkyVanilla Sky
Plakat Din A1 gerollt (60x84 cm)
24 EUR
Filminhalt: Yuppi David (Tom Cruise) hat alles was man sich wünschen kann: Einen gut bezahlten Job, eine wunderschöne Freundin Julie (Cameron Diaz), die alles für ihn tun würde, eine superteure Wohnung und einen Freund, der ihn bewundert und gerne so wäre wie er.
Dann lernt David Sofia (Penélope Cruz) kennen und erfährt das erste Mal in seinen Leben, was Liebe wirklich bedeutet. Sie ist DIE eine Frau, mit der er sein ganzes Leben verbringen möchte.
Doch die eifersüchtige Julie hat andere Pläne für Davids Zukunft. Ein folgenschwerer Unfall zerstört sein Leben und der Höllentrip beginnt - nicht nur für David...