Filmplakat: Ein Ticket für zwei (1987)

Plakat zum Film: Ein Ticket für zwei
Filmposter: Ein Ticket für zwei

Weiteres Filmplakat

Deutscher Titel:Ein Ticket für zwei
Originaltitel:Planes, Trains & Automobiles
Produktion:USA (1987)
Deutschlandstart:28. April 1988
Externe Links:Internet Movie Database
Poster aus:BRD
Größe:491 x 700 Pixel, 201.6 kB
Schlagworte: FlugzeugFlugzeuge sind ein beliebtes Motiv auf Filmplakaten und in Filmen. Die Art der Filme, die dadurch beworben wurden, änderte sich aber immer mit dem Ze..., Kevin BaconKevin Norwood Bacon wurde am 8. Juli 1958 in Philadelphia, Pennsylvania, geboren. Er ist ein US-amerikanischer Schauspieler, Regisseur und Filmproduze...
Poster einbetten:
(150 Pixel Breite)
<script type="text/javascript" src="https://www.filmposter-archiv.de/extern/embed.php?id=15335"></script>