Filmplakat: Killer Elite (2011)

Plakat zum Film: Killer Elite
Filmplakat: Killer Elite
Deutscher Titel:Killer Elite
Originaltitel:Killer Elite
Produktion:USA, Australien (2011)
Deutschlandstart:27. Oktober 2011
Externe Links:Internet Movie Database
Poster aus:Deutschland
Größe:495 x 700 Pixel, 172.8 kB
Schlagworte: Robert De NiroRobert De Niro ist ein US-amerikanischer Schauspieler, Produzent und Regisseur, der zu den bedeutendsten Charakterdarstellern des US-amerikanischen Fi..., Clive Owen, Jason StathamJason Statham ist ein englischer Schauspieler, der vor allem für seine Rollen in Action-Thrillern bekannt ist. Er wurde am 26. Juli 1967 in Shirebroo...
Poster einbetten:
(150 Pixel Breite)
<script type="text/javascript" src="https://www.filmposter-archiv.de/extern/embed.php?id=15256"></script>

Ausgewählte Kaufprodukte

Killer Elite, Die (2011)Killer Elite, Die (2011)
Plakat Din A0 gerollt (84x119 cm)
24 EUR
Killer Elite, Die (2011)Killer Elite, Die (2011)
Plakat Din A1 gerollt (60x84 cm)
14 EUR
Killer Elite, Die (Peckinpah)Killer Elite, Die (Peckinpah)
Plakat Din A1, gefaltet (60x84 cm)
40 EUR
Filminhalt: Danny Bryce (Jason Statham) ist ein Auftragskiller, der eines Tages bei einem Auftrag einen Mann vor den Augen eines Kindes erschießt. Er ist so paralysiert, dass er das Kind verschont und seinen Job danach an den Nagel hängt. Dann wird jedoch sein Kumpel Hunter (Robert De Niro) mit dem er schon viele Aufträge erledigt hat und dem er etwas schuldet, vom einem Scheich entführt. Der Scheich will, dass Bryce drei Männer tötet, die seine drei Söhne ermordet haben sollen. Andernfalls wird Hunter sterben. Die Morde an den drei SAS-Leuten sollen wie Unfälle aussehen, was die ganze Sache nicht einfacher macht. Bryce nimmt die Mission an, heuert ein paar Leute an und macht sich auf die Jagd...