Filmplakat: Berlin - Alexanderplatz (1931)

Plakat zum Film: Berlin - Alexanderplatz
Filmplakat: Berlin - Alexanderplatz (Curt Arens)
Deutscher Titel:Berlin - Alexanderplatz
Originaltitel:Berlin - Alexanderplatz
Produktion:Deutschland (1931)
Deutschlandstart:08. Oktober 1931
Externe Links:Internet Movie Database
Poster aus:Deutschland
Größe:302 x 460 Pixel, 54.1 kB
Entwurf:Curt Arens
Kommentar:Uraufführungsplakat
Schlagworte: Bus, BerlinZu Beginn des 20sten Jahrhunderts gehörte die deutsche Hauptstadt zu den pulsierenden Metropolen der Welt. Kein Wunder also, dass Berlin bereits in f..., Wichtigste deutsche FilmeNatürlich läßt sich vortrefflich darüber streiten, welche deutschen Filme die Wichtigsten sind, aber diese Zuschreibung kommt nicht von uns sonder..., Heinrich George, Paul Kemp, Heinrich SchrothHeinrich Schroth, geboren am 21. März 1871 in Pirmasens, war ein renommierter deutscher Theater- und Filmschauspieler. Sein Debüt gab er 1890 am fü...
Poster einbetten:
(150 Pixel Breite)
<script type="text/javascript" src="https://www.filmposter-archiv.de/extern/embed.php?id=1514"></script>

Ausgewählte Kaufprodukte

Berlin BerlinBerlin Berlin
Plakat Din A0 gerollt (84x119 cm)
24 EUR
Berlin BerlinBerlin Berlin
Plakat Din A0 gerollt (84x119 cm)
24 EUR
Berlin Alexanderplatz (2020)Berlin Alexanderplatz (2020)
Plakat Din A1 gerollt (60x84 cm)
18 EUR
Berlin BerlinBerlin Berlin
Plakat Din A1 gerollt (60x84 cm)
14 EUR