Filmplakat: Harry Potter und die Heiligtümer des Todes - Teil 2 (2011)

Plakat zum Film: Harry Potter und die Heiligtümer des Todes - Teil 2
Filmposter: Harry Potter und die Heiligtümer des Todes - Teil 2

Weiteres Filmplakat Weiteres Filmplakat Weiteres Filmplakat Weiteres Filmplakat Weiteres Filmplakat

Deutscher Titel:Harry Potter und die Heiligtümer des Todes - Teil 2
Originaltitel:Harry Potter and the Deathly Hallows: Part 2
Produktion:Großbritannien, USA (2011)
Deutschlandstart:13. Juli 2011
Externe Links:Internet Movie Database
Poster aus:Deutschland
Größe:495 x 700 Pixel, 102.7 kB
Kommentar:Charakterplakat: Ron Weasley (Rupert Grint)
Schlagworte: Helena Bonham CarterHelena Bonham Carter ist eine vielseitige und erfolgreiche britische Schauspielerin. Sie wurde am 26. Mai 1966 in Golders Green, London, geboren. Sie ..., Robbie ColtraneRobbie Coltrane war ein schottischer Schauspieler, Komiker und Autor, der vor allem für seine Rolle als Rubeus Hagrid in den Harry-Potter-Filmen beka..., Ralph Fiennes, Michael Gambon, Domhnall Gleeson, John HurtJohn Hurt war ein britischer Schauspieler, der für seine vielseitigen und oft provokanten Rollen bekannt war. Er wurde am 22. Januar 1940 in Chesterf..., Jason IsaacsJason Isaacs ist ein britischer Schauspieler, der am 6. Juni 1963 in Liverpool geboren wurde. Er studierte Rechtswissenschaften an der University of B..., Kelly Macdonald, Gary OldmanGary Oldman ist ein britischer Schauspieler, Regisseur und Filmproduzent, der für seine vielseitigen und intensiven Rollen bekannt ist. Er wurde am 2..., Harry PotterHarry Potter ist eine fiktive Figur aus der gleichnamigen Romanreihe der englischen Autorin J.K. Rowling. Er ist ein junger Zauberer, der an seinem el..., Daniel RadcliffeDaniel Radcliffe ist ein britischer Schauspieler, der am 23. Juli 1989 in London geboren wurde. Er wurde weltweit bekannt durch die Rolle des Harry Po..., Maggie Smith, Timothy SpallTimothy Leonard Spall, OBE (Order of the British Empire), geboren am 27. Februar 1957 in London, ist ein britischer Schauspieler, der für seine Chara..., Emma ThompsonDame Emma Thompson, geboren am 15. April 1959 in London, ist eine britische Schauspielerin, Drehbuchautorin und Oscar-Preisträgerin. Ihre Karriere be..., Emma WatsonEmma Charlotte Duerre Watson, geboren am 15. April 1990 in Paris, ist eine britische Schauspielerin und Aktivistin, die vor allem durch ihre Rolle als...
Poster einbetten:
(150 Pixel Breite)
<script type="text/javascript" src="https://www.filmposter-archiv.de/extern/embed.php?id=15061"></script>

Ausgewählte Kaufprodukte

Harry Potter und die Heiligtümer des TodesHarry Potter und die Heiligtümer des Todes
Plakat Din A1 gerollt (60x84 cm)
24 EUR
Harry Potter und die Heiligtümer des TodesHarry Potter und die Heiligtümer des Todes
Sonderplakat gerollt
8 EUR
Harry Potter und die Heiligtümer des TodesHarry Potter und die Heiligtümer des Todes
Plakat Din A1 gerollt (60x84 cm)
18 EUR
Harry Potter und die Heiligtümer des TodesHarry Potter und die Heiligtümer des Todes
Plakat Din A1 gerollt (60x84 cm)
24 EUR
Filminhalt: Für Harry Potter wird es eng, denn Lord Voldemort ist nun in den Besitz des Zauberstabs gekommen, der ein Drittel der "Heiligtümer des Todes" darstellt und mit dem er den "Jungen, der lebte", endgültig besiegen könnte. Auch hat Harry nicht mehr viele Mitstreiter, da der Krieg ausgebrochen ist und bereits einigen seiner wenigen Freunde das Leben gekostet hat. Die entscheidende Schlacht ist unvermeidlich geworden, Hogwarts infiltriert und noch nicht alle Horkruxe zerstört, so dass Voldemort noch immer unangreifbar ist. Doch noch ist nicht alle Hoffnung vergebens und bietet die Zauberschule stets all denjenigen Hilfe, die um sie bitten. Aber das Ende naht.