Filmplakat: letzte Festung, Die (2001)

Plakat zum Film: letzte Festung, Die
Kinoplakat: letzte Festung, Die
Deutscher Titel:letzte Festung, Die
Originaltitel:Last Castle, The
Produktion:USA (2001)
Deutschlandstart:29. November 2001
Externe Links:Internet Movie Database
Poster aus:Deutschland
Größe:500 x 707 Pixel, 70.2 kB
Schlagworte: Floating HeadsEigentlich sind die "Floating Heads" eine Untergruppe des Star-Plakates. Auf ihnen steht der Star des Films im Vordergrund. Und wenn es mehrere Stars ..., Jerry Goldsmith, Robert Redford, Mark RuffaloMark Ruffalo ist ein US-amerikanischer Schauspieler, der vor allem für seine Rolle als Hulk im Marvel Cinematic Universe bekannt ist. Er wurde am 22...., Robin WrightRobin Wright ist eine US-amerikanische Schauspielerin, Regisseurin und Golden-Globe-Preisträgerin. Sie wurde am 8. April 1966 in Dallas, Texas gebore...
Poster einbetten:
(150 Pixel Breite)
<script type="text/javascript" src="https://www.filmposter-archiv.de/extern/embed.php?id=1503"></script>

Ausgewählte Kaufprodukte

Letzte Festung, DieLetzte Festung, Die
Plakat Din A1 gerollt (60x84 cm)
14 EUR