Filmplakat: Mandant, Der (2011)

Plakat zum Film: Mandant, Der
Filmposter: Mandant, Der

Weiteres Filmplakat

Deutscher Titel:Mandant, Der
Originaltitel:Lincoln Lawyer, The
Produktion:USA (2011)
Deutschlandstart:23. Juni 2011
Externe Links:Internet Movie Database
Poster aus:Schweiz
Größe:490 x 700 Pixel, 68.8 kB
Schlagworte: Bryan CranstonBryan Lee Cranston ist ein US-amerikanischer Schauspieler, Filmregisseur, Synchronsprecher und Drehbuchautor. Er wurde durch seine Rollen als Hal in M..., John LeguizamoJohn Leguizamo ist ein kolumbianisch-amerikanischer Schauspieler, Komiker und Filmproduzent, der am 22. Juli 1964 in Bogotá geboren wurde. Er kam 196..., William H. Macy, Matthew McConaughey, Michael Peña, Marisa Tomei
Poster einbetten:
(150 Pixel Breite)
<script type="text/javascript" src="https://www.filmposter-archiv.de/extern/embed.php?id=14981"></script>

Ausgewählte Kaufprodukte

Mandant, DerMandant, Der
Plakat Din A0 gerollt (84x119 cm)
28 EUR
Mandant, DerMandant, Der
Plakat Din A1 gerollt (60x84 cm)
18 EUR
Filminhalt: Mick Haller (Matthew McConaughey) ist ein pfiffiger Anwalt, der mit seinem Charme, aber auch Wissen um Rechtslücken schon so manchen schuldigen und unschuldigen Klienten vor dem Gefängnis bewahrt hat. Dadurch ist er nicht unbedingt gut angesehen, verdient aber seinen Lebensunterhalt und sonnt sich im eigenen Erfolg. Eines Tages erfährt er, dass Louis Roulet (Ryan Phillippe), Sohn aus reichem Haus, ihn als Verteidiger engagieren will. Roulet ist angeklagt, eine Frau vergewaltigt und ermordet zu haben. Doch Roulet beteuert seine Unschuld und erklärt Haller, dass die Frau eine Prostituierte war, die ihn zusammen mit einem Komplizen reingelegt hat.
Während Haller seine Verteidigung aufbaut und seinen Kumpel, den Privatschnüffler Frank Levin (William H. Macy) nach der Wahrheit suchen lässt, ergeben sich plötzlich ganz überraschende Fakten, die Haller in arge Bedrängnis bringen...