Filmplakat: Larry Crowne (2011)

Plakat zum Film: Larry Crowne
Kinoplakat: Larry Crowne (C+H (Adaption))

Weiteres Filmplakat

Deutscher Titel:Larry Crowne
Originaltitel:Larry Crowne
Produktion:USA (2011)
Deutschlandstart:30. Juni 2011
Externe Links:Internet Movie Database
Poster aus:Deutschland
Größe:495 x 700 Pixel, 84.4 kB
Entwurf:C+H (Adaption)
Schlagworte: Bryan CranstonBryan Lee Cranston ist ein US-amerikanischer Schauspieler, Filmregisseur, Synchronsprecher und Drehbuchautor. Er wurde durch seine Rollen als Hal in M..., Tom HanksTom Hanks ist ein US-amerikanischer Schauspieler, Regisseur, Produzent und zweifacher Oscar-Preisträger. Er wurde am 9. Juli 1956 in Concord, Kalifor..., Rami MalekRami Malek ist ein US-amerikanischer Schauspieler ägyptischer Herkunft, der vor allem für seine Rolle als Freddie Mercury in Bohemian Rhapsody (2018..., Julia RobertsDie amerikanische Schauspielerin Julia Roberts wurde am 28. Oktober 1967 in Atlanta (Gorgia) geboren. Sie wuchs in einfachen Verhältnissen auf, über...
Poster einbetten:
(150 Pixel Breite)
<script type="text/javascript" src="https://www.filmposter-archiv.de/extern/embed.php?id=14979"></script>