Filmplakat: Wintertochter (2011)

Plakat zum Film: Wintertochter
Filmposter: Wintertochter (Design For Films)
Deutscher Titel:Wintertochter
Originaltitel:Wintertochter
Produktion:Deutschland, Polen (2011)
Deutschlandstart:20. Oktober 2011
Externe Links:Internet Movie Database
Poster aus:Deutschland
Größe:497 x 700 Pixel, 113 kB
Entwurf:Design For Films
Schlagworte: Bus, WeihnachtsfilmWeihnachtsfilme sind zunächst einmal Filme, die die Weihnachtsgeschichte oder bekannte weihnachtliche Motive enthalten. Im weiteren Sinne aber auch F..., Wichtigste deutsche FilmeNatürlich läßt sich vortrefflich darüber streiten, welche deutschen Filme die Wichtigsten sind, aber diese Zuschreibung kommt nicht von uns sonder...
Poster einbetten:
(150 Pixel Breite)
<script type="text/javascript" src="https://www.filmposter-archiv.de/extern/embed.php?id=14893"></script>