Filmplakat: Adler der neunten Legion, Der (2011)

Plakat zum Film: Adler der neunten Legion, Der
Filmposter: Adler der neunten Legion, Der
Deutscher Titel:Adler der neunten Legion, Der
Originaltitel:Eagle, The
Produktion:USA (2011)
Deutschlandstart:03. März 2011
Externe Links:Internet Movie Database
Poster aus:Deutschland
Größe:495 x 700 Pixel, 101.3 kB
Schlagworte: Jamie Bell, Mark StrongMark Strong ist ein britischer Schauspieler, der für seine Filmrollen als Prince Septimus in Stardust (2007), Lord Henry Blackwood in Sherlock Holmes..., Donald SutherlandDonald Sutherland ist ein kanadischer Schauspieler, der seit über sechs Jahrzehnten in zahlreichen Filmen mitgewirkt hat. Er wurde am 17. Juli 1935 i..., Channing TatumChanning Tatum ist ein US-amerikanischer Schauspieler, Filmproduzent, Tänzer und Model. Er wurde am 26. April 1980 in Cullman, Alabama geboren. Er wa...
Poster einbetten:
(150 Pixel Breite)
<script type="text/javascript" src="https://www.filmposter-archiv.de/extern/embed.php?id=14563"></script>

Ausgewählte Kaufprodukte

Stählerne Adler II / Iron Eagle IIStählerne Adler II / Iron Eagle II
Plakat Din A0 gerollt (84x119 cm)
60 EUR
Staatsanwälte küsst man nicht / Legal EaglesStaatsanwälte küsst man nicht / Legal Eagles
Sonderplakat gerollt
45 EUR
Eddie the EagleEddie the Eagle
Plakat Din A0 gerollt (84x119 cm)
24 EUR
Eagle EyeEagle Eye
Sonderplakat gerollt
24 EUR