Filmplakat: Elizabeth (1998)

Plakat zum Film: Elizabeth
Filmplakat: Elizabeth
Deutscher Titel:Elizabeth
Originaltitel:Elizabeth
Produktion:Großbritannien (1998)
Deutschlandstart:29. Oktober 1998
Externe Links:Internet Movie Database
Poster aus:Deutschland
Größe:521 x 760 Pixel, 84.6 kB
Schlagworte: Richard Attenborough, Cate BlanchettDie Schauspielerin Cate Blanchett wurde am 14.05.1969 im australischen Melbourne geboren und gehört heute zu den meist-beschäftigten Charakterdarste..., Vincent Cassel, Daniel CraigDaniel Craig, geboren am 2. März 1968 in Chester, England, ist ein britischer Schauspieler, der vor allem durch seine Rolle als James Bond internatio..., Kelly Macdonald, Geoffrey RushGeoffrey Rush, mit vollem Namen Geoffrey Roy Rush, wurde am 6. Juli 1951 in Toowoomba, Queensland, Australien geboren. Er ist ein australischer Film- ...
Poster einbetten:
(150 Pixel Breite)
<script type="text/javascript" src="https://www.filmposter-archiv.de/extern/embed.php?id=1448"></script>

Ausgewählte Kaufprodukte

ElizabethtownElizabethtown
Sonderplakat gerollt
28 EUR
Elizabeth - Das goldene KönigreichElizabeth - Das goldene Königreich
Plakat Din A0 gerollt (84x119 cm)
28 EUR
Elizabeth - Das goldene KönigreichElizabeth - Das goldene Königreich
Sonderplakat gerollt
40 EUR
ElizabethElizabeth
Plakat Din A0 gerollt (84x119 cm)
40 EUR