Filmplakat: Christiane F. - Wir Kinder vom Bahnhof Zoo (1981)

Plakat zum Film: Christiane F. - Wir Kinder vom Bahnhof Zoo
Filmplakat: Christiane F. - Wir Kinder vom Bahnhof Zoo

Weiteres Filmplakat

Deutscher Titel:Christiane F. - Wir Kinder vom Bahnhof Zoo
Originaltitel:Christiane F. - Wir Kinder vom Bahnhof Zoo
Produktion:BRD (1981)
Deutschlandstart:02. April 1981
Externe Links:Internet Movie Database
Poster aus:BRD
Größe:542 x 700 Pixel, 115.1 kB
Schlagworte: BerlinZu Beginn des 20sten Jahrhunderts gehörte die deutsche Hauptstadt zu den pulsierenden Metropolen der Welt. Kein Wunder also, dass Berlin bereits in f..., Roger CormanRoger Corman ist ein amerikanischer Filmregisseur, Produzent und Schauspieler, der am 5. April 1926 geboren wurde. Er ist bekannt für seine kostengü...
Poster einbetten:
(150 Pixel Breite)
<script type="text/javascript" src="https://www.filmposter-archiv.de/extern/embed.php?id=14292"></script>