Filmplakat: Kleiner Laden voller Schrecken (1960)

Plakat zum Film: Kleiner Laden voller Schrecken
Filmplakat: Kleiner Laden voller Schrecken
Deutscher Titel:Kleiner Laden voller Schrecken
Originaltitel:Little Shop of Horrors, The
Produktion:USA (1960)
Deutschlandstart:22. März 1978 (TV)
Externe Links:Internet Movie Database
Poster aus:BRD
Größe:488 x 700 Pixel, 118 kB
Kommentar:Wiederaufführungsplakat
Schlagworte: Roger CormanRoger Corman ist ein amerikanischer Filmregisseur, Produzent und Schauspieler, der am 5. April 1926 geboren wurde. Er ist bekannt für seine kostengü..., Jack NicholsonJack Nicholson ist einer der bekanntesten amerikanischen Schauspieler seiner Generation, der für seine vielseitigen Darstellungen von unkonventionell...
Poster einbetten:
(150 Pixel Breite)
<script type="text/javascript" src="https://www.filmposter-archiv.de/extern/embed.php?id=14010"></script>