Filmplakat: etwas anderen Cops, Die (2010)

Plakat zum Film: etwas anderen Cops, Die
Filmplakat: etwas anderen Cops, Die
Deutscher Titel:etwas anderen Cops, Die
Originaltitel:Other Guys, The
Produktion:USA (2010)
Deutschlandstart:14. Oktober 2010
Externe Links:Internet Movie Database
Poster aus:Deutschland
Größe:494 x 700 Pixel, 120.7 kB
Schlagworte: Steve CooganSteve Coogan ist ein britischer Schauspieler, Komiker und Drehbuchautor, der vor allem für seine Rolle als Alan Partridge bekannt ist. Er wurde am 14..., Will FerrellWill Ferrell ist ein US-amerikanischer Filmschauspieler und Film- und Fernsehproduzent, der vor allem für seine komödiantischen Rollen bekannt ist. ..., Anne HecheAnne Heche (* 25. Mai 1969 in Aurora, Ohio; † 11. August 2022 in Los Angeles, Kalifornien) war eine US-amerikanische Schauspielerin, Drehbuchautorin..., Samuel L. JacksonSamuel L. Jackson ist ein US-amerikanischer Schauspieler und Filmproduzent, der zu den bekanntesten und erfolgreichsten Darstellern seiner Generation ..., Dwayne JohnsonDwayne Johnson (* 2. Mai 1972 in Hayward, Kalifornien) ist ein US-amerikanisch-kanadischer Schauspieler, Synchronsprecher und ehemaliger Wrestler. Er ..., Michael KeatonMichael Keaton ist ein amerikanischer Schauspieler. Er wurde am 5. September 1951 als Michael John Douglas in Coraopolis, Pennsylvania, geboren. Er st..., Zoe Lister-Jones, Adam McKay, Ray Stevenson, Mark WahlbergMark Wahlberg ist ein US-amerikanischer Schauspieler und Filmproduzent, der auch als Sänger und Model bekannt wurde. Er wurde am 5. Juni 1971 in Bost...
Poster einbetten:
(150 Pixel Breite)
<script type="text/javascript" src="https://www.filmposter-archiv.de/extern/embed.php?id=13798"></script>

Ausgewählte Kaufprodukte

Etwas anderen Cops, DieEtwas anderen Cops, Die
Plakat Din A1 gerollt (60x84 cm)
14 EUR
Filminhalt: Detective Terry Hoitz (Mark Wahlberg) ist bei der New Yorker Polizei und hat während eines Einsatzes übertrieben reagiert. Dabei hat er einen Baseballspieler so verletzt, dass die Heimmannschaft verloren hat, und wurde deshalb hinter den Schreibtisch strafversetzt. Sein neuer Partner ist Detective Allen Gamble (Will Ferrell). Er ist eher der ruhige Schreibtischhengst, der lieber die Büroarbeit macht, als draußen auf Verbrecherjagd zu gehen. Beide sind allerdings fasziniert von dem Super-Cops Highsmith (Samuel L. Jackson) und Danson (Dwayne Johnson), die die Vorzeige-Polizisten und Medienstars der Stadt sind. Als diese bei einem Einsatz ums Leben kommen, ergibt sich für Gamble und Hoitz die Gelegenheit, in die Fußstapfen der beiden zu treten - auch wenn Gamble von Hoitz erstmal dazu angetrieben werden muss. Schon bald bringt sie der Zufall auf die Spur eines großen Falles, bei dessen Aufklärung so manches drunter und drüber geht...