Filmplakat: Warnung vor einer heiligen Nutte (1971)

Plakat zum Film: Warnung vor einer heiligen Nutte
Filmposter: Warnung vor einer heiligen Nutte (Diener 1978)

Weiteres Filmplakat

Deutscher Titel:Warnung vor einer heiligen Nutte
Originaltitel:Warnung vor einer heiligen Nutte
Produktion:BRD (1971)
Deutschlandstart:01. September 1971
Externe Links:Internet Movie Database
Poster aus:BRD (1978)
Größe:494 x 700 Pixel, 164.1 kB
Entwurf:Diener
Kommentar:Wiederaufführungsplakat
Schlagworte: Rainer Werner Fassbinder
Poster einbetten:
(150 Pixel Breite)
<script type="text/javascript" src="https://www.filmposter-archiv.de/extern/embed.php?id=13729"></script>

Ausgewählte Kaufprodukte

Warnung vor einer heiligen NutteWarnung vor einer heiligen Nutte
Plakat Din A1, gefaltet (60x84 cm)
50 EUR
Warnung vor einer heiligen NutteWarnung vor einer heiligen Nutte
Plakat Din A1 gerollt (60x84 cm)
65 EUR
Filminhalt: Irgendwo in einem Hotel in Spanien wartet eine Filmcrew auf das Filmmaterial, den Regisseur und das Geld. Weil alle drei auf sich warten lassen, schlägt man die Zeit tot und versucht, das Beste aus der Situation zu machen.
Schließlich trifft am Morgen der Regisseur (Lou Castel) ein, aber das Filmmaterial ist immer noch nicht da. Also versucht man sich zumindest schon einmal vorzubereiten. Die ohnehin schon von Lustlosigkeit und Genervtheit geprägte Stimmung geht aber nun noch weiter den Bach 'runter, da nun nicht mehr nur der Aufnahmeleiter (Rainer Werner Fassbinder), sondern auch noch der despotische Regisseur ständig jeden anschreit und mit allem und jedem unzufrieden ist.
Und bis endlich die erste Klappe fällt, ereignen sich noch so manche Szene und Krise und nimmt das Drama hinter der Kamera seinen Lauf, so das gerade der Regisseur immer weiter Kraft, Nerven und Mut verliert und eigentlich nur noch alles hinschmeißen will...