Filmplakat: Nine (2009)

Plakat zum Film: Nine
Filmposter: Nine

Weiteres Filmplakat

Deutscher Titel:Nine
Originaltitel:Nine
Produktion:USA, Italien (2009)
Deutschlandstart:25. Februar 2010
Externe Links:Internet Movie Database
Poster aus:Schweiz
Größe:490 x 700 Pixel, 44.3 kB
Schlagworte: Marion Cotillard, Penélope CruzPenélope Cruz ist eine spanische Schauspielerin und Oscar-Preisträgerin, die am 28. April 1974 in Alcobendas geboren wurde. Cruz begann ihre Karr..., Daniel Day-LewisDaniel Day-Lewis ist ein britisch-irischer Theater- und Filmschauspieler, der am 29. April 1957 in London geboren wurde. Er ist der einzige männliche..., Judi Dench, Kate HudsonKate Hudson ist eine amerikanische Schauspielerin und Geschäftsfrau, die verschiedene Auszeichnungen erhalten hat, darunter einen Golden Globe Award ..., Nicole KidmanDie amerikanisch-australische Schauspielerin Nicole Kidman wurde am 20. Juni 1967 in Honolulu (Hawaii) geboren. Im Alter von drei Jahren zog ihre Fami..., Sophia LorenDie italienische Schauspielerin Sophia Loren wurde als Sofia Villani Scicolone am 20. September 1934 in Rom geboren. Sie wuchs in ärmlichen Verhältn..., Harvey WeinsteinHarvey Weinstein ist ein US-amerikanischer ehemaliger Filmproduzent und verurteilter Sexualstraftäter. Er wurde am 19. März 1952 in New York geboren...
Poster einbetten:
(150 Pixel Breite)
<script type="text/javascript" src="https://www.filmposter-archiv.de/extern/embed.php?id=13687"></script>

Ausgewählte Kaufprodukte

NineNine
Plakat Din A1 gerollt (60x84 cm)
20 EUR
Nine Miles DownNine Miles Down
Plakat Din A1, gefaltet (60x84 cm)
10 EUR
NineNine
Plakat Din A0 gerollt (84x119 cm)
30 EUR
Nine MonthsNine Months
Plakat Din A1 gerollt (60x84 cm)
15 EUR