Filmplakat: Chicago Joe und das Showgirl (1990)

Plakat zum Film: Chicago Joe und das Showgirl
Filmplakat: Chicago Joe und das Showgirl (Baumann Graphik 1990)
Deutscher Titel:Chicago Joe und das Showgirl
Originaltitel:Chicago Joe and the Showgirl
Produktion:Großbritannien (1990)
Deutschlandstart:30. August 1990
Externe Links:Internet Movie Database
Poster aus:Deutschland (1990)
Größe:529 x 763 Pixel, 96.2 kB
Entwurf:Baumann Graphik
Schlagworte: Kiefer SutherlandKiefer Sutherland ist ein britisch-kanadischer Schauspieler und Musiker, der vor allem für seine Rolle als Jack Bauer in der Serie 24 bekannt ist. Er..., Hans ZimmerHans Zimmer ist ein deutscher Filmkomponist und Musikproduzent, der für seine vielfältigen und innovativen Filmmusiken bekannt ist. Er wurde am 12. ...
Poster einbetten:
(150 Pixel Breite)
<script type="text/javascript" src="https://www.filmposter-archiv.de/extern/embed.php?id=134"></script>

Ausgewählte Kaufprodukte

Chicago Joe und das ShowgirlChicago Joe und das Showgirl
Plakat Din A1, gefaltet (60x84 cm)
18 EUR