Filmplakat: Agora - Die Säulen des Himmels (2009)

Plakat zum Film: Agora - Die Säulen des Himmels
Filmposter: Agora - Die Säulen des Himmels (Propaganda B (Adaption) 2010)
Deutscher Titel:Agora - Die Säulen des Himmels
Originaltitel:Agora
Produktion:Spanien (2009)
Deutschlandstart:11. März 2010
Externe Links:Internet Movie Database
Poster aus:Deutschland (2010)
Größe:495 x 700 Pixel, 120.8 kB
Entwurf:Propaganda B (Adaption)
Schlagworte: Oscar IsaacOscar Isaac ist ein US-amerikanischer Schauspieler, der für seine vielseitigen Rollen bekannt ist. Er wurde 1979 in Guatemala geboren und zog mit sei..., Rachel WeiszRachel Hannah Weisz, geboren am 7. März 1970 in London, ist eine britisch-US-amerikanische Schauspielerin und Oscar-Preisträgerin. Trotz ihres früh...
Poster einbetten:
(150 Pixel Breite)
<script type="text/javascript" src="https://www.filmposter-archiv.de/extern/embed.php?id=13369"></script>

Ausgewählte Kaufprodukte

AgoraAgora
Plakat Din A1 gerollt (60x84 cm)
18 EUR