Filmplakat: Einsamkeit der Krokodile, Die (2000)

Plakat zum Film: Einsamkeit der Krokodile, Die
Filmplakat: Einsamkeit der Krokodile, Die (Isaraufwärts)
Deutscher Titel:Einsamkeit der Krokodile, Die
Originaltitel:Einsamkeit der Krokodile, Die
Produktion:Deutschland (2000)
Deutschlandstart:17. Mai 2001
Externe Links:Internet Movie Database
Poster aus:Deutschland
Größe:447 x 640 Pixel, 56.4 kB
Entwurf:Isaraufwärts
Poster einbetten:
(150 Pixel Breite)
<script type="text/javascript" src="https://www.filmposter-archiv.de/extern/embed.php?id=1334"></script>

Ausgewählte Kaufprodukte

Einsamkeit der KrokodileEinsamkeit der Krokodile
Plakat Din A1, gefaltet (60x84 cm)
12 EUR
Einsamkeit der KrokodileEinsamkeit der Krokodile
Plakat Din A1 gerollt (60x84 cm)
15 EUR
Filminhalt: Günther, geboren in einem kleinen Kaff im Paderborner Land, ist irgendwie anders. Auch die grundanständig westfälische Umgebung der elterlichen Fleischerei kann dies nicht ändern. So übt er schon mal Geige in der guten Akustik des Kühlraums oder rezitiert Lateinvokabeln während der Sonntagsmesse. Von den anderen Dorfbewohnern gemieden und verspottet, stirbt er als knapp 20jähriger vereinsamt. - Angeblich war es Selbstmord.
Jahre später kommt der junge Journalist Elias in das Dorf und versucht die Ereignisse rund um Günthers Leben und seinen Tod zu rekonstruieren. Nicht überraschend, schlägt ihm nicht nur Wohlwollen entgegen. Vor allem deswegen nicht, weil er dem Verstorbenen irgendwie ähnlich ist...