Filmplakat: Knight and Day (2010)

Plakat zum Film: Knight and Day
Filmposter: Knight and Day

Weiteres Filmplakat Weiteres Filmplakat Weiteres Filmplakat

Deutscher Titel:Knight and Day
Originaltitel:Knight & Day
Produktion:USA (2010)
Deutschlandstart:22. Juli 2010
Externe Links:Internet Movie Database
Poster aus:Deutschland
Größe:494 x 700 Pixel, 93.4 kB
Kommentar:Teaser
Schlagworte: Tom CruiseTom Cruise ist einer der bekanntesten und erfolgreichsten Hollywood-Schauspieler. Er wurde am 3. Juli 1962 in Syracuse, New York, geboren und begann s..., Paul Dano, Viola DavisViola Davis ist eine US-amerikanische Schauspielerin und Produzentin. Sie wurde am 11. August 1965 in Saint Matthews, South Carolina geboren und wuchs..., Cameron DiazDie amerikanische Schauspielerin Cameron Michelle Diaz wurde am 30. August 1972 in San Diego (Kalifornien) geboren und gehört zu den derzeit am beste..., Gal GadotGal Gadot ist ein israelisches Model, Schauspielerin und Filmproduzentin. Sie wurde am 30. April 1985 in Petach Tikwa geboren und ist seit 2008 mit de...
Poster einbetten:
(150 Pixel Breite)
<script type="text/javascript" src="https://www.filmposter-archiv.de/extern/embed.php?id=13273"></script>

Ausgewählte Kaufprodukte

Knight and DayKnight and Day
Plakat Din A1 gerollt (60x84 cm)
18 EUR
Knight and DayKnight and Day
Plakat Din A0 gerollt (84x119 cm)
24 EUR
Knight and DayKnight and Day
Plakat Din A0 gerollt (84x119 cm)
28 EUR
Knight and DayKnight and Day
Plakat Din A1 gerollt (60x84 cm)
18 EUR
Filminhalt: June Havens (Cameron Diaz) denkt sich nichts dabei, als sie auf dem Flughafen mit einem Fremden zusammen stößt und das sogar zweimal. Doch diese Begegnung mit Roy Miller (Tom Cruise) ist alles andere als zufällig, wie sie schon bald feststellen muss. Denn im wenig besetzten Flugzeug trifft sie Roy schon wieder und muss nach einem Besuch der Bord-Toilette feststellen, dass alle Passagiere inklusive Crew und Piloten von Roy getötet wurden. Doch Roy ist so charmant, dass er June in seinen Bann ziehen kann, als er ihr erklärt, dass er ein Agent ist, der reingelegt wurde und den alle nun jagen, weil sie ihn für einen Verräter halten. Er schwört June darauf ein, niemandem zu trauen, der sich ihr als FBI-Agent vorstellt und Sicherheit zusagt. Und genau das tritt am Tag nach der Notlandung ein. Doch June kann entkommen. Eine rasante Flucht um den gesamten Globus beginnt, bei der Roy June schützen und gleichzeitig den Verräter dingfest machen will...