Filmplakat: X-Men Origins: Wolverine (2009)

Plakat zum Film: X-Men Origins: Wolverine
Filmposter: X-Men Origins: Wolverine

Weiteres Filmplakat Weiteres Filmplakat

Deutscher Titel:X-Men Origins: Wolverine
Originaltitel:X-Men Origins: Wolverine
Produktion:USA (2009)
Deutschlandstart:29. April 2009
Externe Links:Internet Movie Database
Poster aus:Deutschland
Größe:494 x 700 Pixel, 102.3 kB
Schlagworte: SuperheldenEin Superheld hat Superkräfte. Natürlich. Das ist aber auch schon die einzige Gemeinsamkeit aller Superhelden. Der erste Superheld war Superman, der..., Lynn Collins, Hugh JackmanHugh Michael Jackman, geboren am 12. Oktober 1968 in Sydney, ist ein australischer Schauspieler, bekannt für seine Rollen in großen Hollywood-Produk..., Ryan ReynoldsRyan Reynolds, geboren am 23. Oktober 1976 in Vancouver, Kanada, ist ein Schauspieler und Filmproduzent. Seine Karriere begann mit kleineren Rollen in..., Liev SchreiberLiev Schreiber ist ein US-amerikanischer Schauspieler, Produzent, Regisseur und Drehbuchautor, der vor allem für seine Rollen in Independentfilmen un..., Patrick StewartPatrick Stewart ist ein britischer Schauspieler. Er wurde am 13. Juli 1940 in Mirfield, England geboren. Er begann seine Karriere im Theater und wurde...
Poster einbetten:
(150 Pixel Breite)
<script type="text/javascript" src="https://www.filmposter-archiv.de/extern/embed.php?id=13187"></script>

Ausgewählte Kaufprodukte

X-Men Origins - WolverineX-Men Origins - Wolverine
Plakat Din A1, gefaltet (60x84 cm)
18 EUR
X-Men Origins - WolverineX-Men Origins - Wolverine
Plakat Din A1 gerollt (60x84 cm)
18 EUR
X-Men Origins - WolverineX-Men Origins - Wolverine
Plakat Din A1 gerollt (60x84 cm)
18 EUR
Filminhalt: Die Handlung des Films setzt zu Beginn des 19ten Jahrhunderts ein: Der junge Logan (Troye Sivan) liegt krank in seinem Zimmer, als er das gewaltsame Eindringen eines Mannes ins Haus und einen Schuss hört. Sein geliebter Vater liegt erschossen am Boden und er gerät so in Rage, dass er den Mörder mit ihm plötzlich gewachsenen Knochenfortsätzen ersticht. Kurz darauf erfährt er, dass der von ihm Ermordete sein Vater gewesen sein soll, dessen Sohn sein Bruder. Völlig verstört flüchtet er mit dem anderen Jungen vor einer Anklage. Schnitt.
Fortsetzung zu Beginn des 20sten Jahrhunderts. Aus den beiden Jungen sind inzwischen 'junge' Männer mit geheimen Kräften geworden, die sich in allen denkbaren Kriegen als fleißige Söldner verdingen: 1. und 2. Weltkrieg, Vietnam... Selbstheilung und riesige Kräfte machen sie zu Kampfmaschinen. Logans Bruder Victor (Liev Schreiber) wird zunehmend blutrünstiger und schreckt auch vor dem Töten Unschuldiger und Vorgesetzter nicht zurück. Beide kommen vor das Standgericht. Doch Erschießen gestaltet sich schwierig.
Allerdings führt der Vorfall dazu, dass Sie für eine geheime Mutanteneinheit namens Team X unter Leitung von William Stryker (Danny Huston) angeworben werden, die quer durch die Welt gefährliche Aufträge für die Regierung übernimmt.
Doch Logan (Hugh Jackman) ist das Töten leid und verlässt die Truppe und seinen Bruder. In den kanadischen Rockies versucht er als Holzfäller ein ganz normales Leben mit der Liebe seines Lebens Kayla (Lynn Collins) zu führen. Aber seine Vergangenheit holt ihn bald ein...