Filmplakat: X-Men Origins: Wolverine (2009)

Plakat zum Film: X-Men Origins: Wolverine
Filmposter: X-Men Origins: Wolverine

Weiteres Filmplakat Weiteres Filmplakat

Deutscher Titel:X-Men Origins: Wolverine
Originaltitel:X-Men Origins: Wolverine
Produktion:USA (2009)
Deutschlandstart:29. April 2009
Externe Links:Internet Movie Database
Poster aus:Deutschland
Größe:494 x 700 Pixel, 102.3 kB
Schlagworte: SuperheldenEin Superheld hat Superkräfte. Natürlich. Das ist aber auch schon die einzige Gemeinsamkeit aller Superhelden. Der erste Superheld war Superman, der..., Lynn Collins, Hugh Jackman, Ryan Reynolds, Liev Schreiber, Patrick Stewart
Poster einbetten:
(150 Pixel Breite)
<script type="text/javascript" src="http://www.filmposter-archiv.de/extern/embed.php?id=13187"></script>
Farbwähler #13187 ähnliche Gesamtfarbe 4804179 ähnliche Kachel00 1185059 ähnliche Kachel10 3228768 ähnliche Kachel20 4082783 ähnliche Kachel30 1450550 ähnliche Kachel01 1652316 ähnliche Kachel11 7764606 ähnliche Kachel21 6250335 ähnliche Kachel31 6511417 ähnliche Kachel02 2041398 ähnliche Kachel12 9996674 ähnliche Kachel22 9403249 ähnliche Kachel32 4930600 ähnliche Kachel03 4407615 ähnliche Kachel13 6446944 ähnliche Kachel23 4803409 ähnliche Kachel33 6905166 ähnliche Kachel04 5922130 ähnliche Kachel14 330265 ähnliche Kachel24 463137 ähnliche Kachel34 5591103 ähnliche Kachel05 6518399 ähnliche Kachel15 3229790 ähnliche Kachel25 4349558 ähnliche Kachel35 7243150
X-Men Origins: WolverineJames Howlett nimmt nach traumatischen Kriegserfahrungen und dem Tod seiner Freundin an einem geheimen Experiment teil. In Zuge dessen wird sein Skelett mit unzerstörbarem Adamantium verwoben und sein Gedächtnis größtenteils gelöscht ...X-Men Origins: Wolverine bei Maxdome online sehen...
Play
0.00 EUR

Ausgewählte Kaufprodukte

X-Men Origins - WolverineX-Men Origins - Wolverine
Plakat Din A1 gerollt (60x84 cm)
18 EUR
X-Men Origins - WolverineX-Men Origins - Wolverine
Plakat Din A1 gerollt (60x84 cm)
18 EUR
Filminhalt: Die Handlung des Films setzt zu Beginn des 19ten Jahrhunderts ein: Der junge Logan (Troye Sivan) liegt krank in seinem Zimmer, als er das gewaltsame Eindringen eines Mannes ins Haus und einen Schuss hört. Sein geliebter Vater liegt erschossen am Boden und er gerät so in Rage, dass er den Mörder mit ihm plötzlich gewachsenen Knochenfortsätzen ersticht. Kurz darauf erfährt er, dass der von ihm Ermordete sein Vater gewesen sein soll, dessen Sohn sein Bruder. Völlig verstört flüchtet er mit dem anderen Jungen vor einer Anklage. Schnitt.
Fortsetzung zu Beginn des 20sten Jahrhunderts. Aus den beiden Jungen sind inzwischen 'junge' Männer mit geheimen Kräften geworden, die sich in allen denkbaren Kriegen als fleißige Söldner verdingen: 1. und 2. Weltkrieg, Vietnam... Selbstheilung und riesige Kräfte machen sie zu Kampfmaschinen. Logans Bruder Victor (Liev Schreiber) wird zunehmend blutrünstiger und schreckt auch vor dem Töten Unschuldiger und Vorgesetzter nicht zurück. Beide kommen vor das Standgericht. Doch Erschießen gestaltet sich schwierig.
Allerdings führt der Vorfall dazu, dass Sie für eine geheime Mutanteneinheit namens Team X unter Leitung von William Stryker (Danny Huston) angeworben werden, die quer durch die Welt gefährliche Aufträge für die Regierung übernimmt.
Doch Logan (Hugh Jackman) ist das Töten leid und verlässt die Truppe und seinen Bruder. In den kanadischen Rockies versucht er als Holzfäller ein ganz normales Leben mit der Liebe seines Lebens Kayla (Lynn Collins) zu führen. Aber seine Vergangenheit holt ihn bald ein...