Filmplakat: Oben (2009)

Plakat zum Film: Oben
Filmplakat: Oben (Eric Tan)

Weiteres Filmplakat Weiteres Filmplakat Weiteres Filmplakat Weiteres Filmplakat Weiteres Filmplakat Weiteres Filmplakat Weiteres Filmplakat

Deutscher Titel:Oben
Originaltitel:Up!
Produktion:USA (2009)
Deutschlandstart:17. September 2009
Externe Links:Internet Movie Database
Poster aus:USA
Größe:466 x 700 Pixel, 84.3 kB
Entwurf:Eric Tan
Kommentar:Promoplakat: American Air
Schlagworte: ComputeranimationDie Geschichte des Computeranimationsfilms ist eng verbunden mit den Pixar Animation Studios. Mitbegründet von Apple-Chef Steve Jobs erstellte Pixar ..., Ed AsnerEd Asner, geboren am 15. November 1929 in Kansas City, Missouri, war ein US-amerikanischer Schauspieler, Filmproduzent, Synchronsprecher und Menschenr...
Poster einbetten:
(150 Pixel Breite)
<script type="text/javascript" src="https://www.filmposter-archiv.de/extern/embed.php?id=13178"></script>

Ausgewählte Kaufprodukte

Nachbarn von Oben, DieNachbarn von Oben, Die
Plakat Din A1 gerollt (60x84 cm)
18 EUR
Platz ganz oben, EinPlatz ganz oben, Ein
Plakat Din A1 gerollt (60x84 cm)
30 EUR
ObenOben
Plakat Din A1 gerollt (60x84 cm)
18 EUR
Russland von obenRussland von oben
Plakat Din A1 gerollt (60x84 cm)
14 EUR
Filminhalt: Der 78jährige Carl Fredricksen lebt nach dem Tod seiner geliebten Frau allein in ihrem gemeinsamen Haus. Noch dazu ist nun sein Heim bedroht, da rund herum ein großes Neubaugebiet entsteht und die Immobilienhaie ein Auge auf sein Grundstück geworfen haben. Traurig blättert er durch die alten Fotoalben und gewinnt den Eindruck, ein langweiliges Leben geführt zu haben, da er seine Träume aus vielfältigen Gründen aufgegeben musste. Er ist also merklich angespannt als ihm ein Angestellter der Baufirma dumm kommt und rastet aus. Das Gericht kann er nur dadurch besänftigen, dass er der Einweisung in ein Altenwohnheim zustimmt.
Doch in der letzten Nacht zuhause kommt ihm eine wundervolle Idee, wie er sein Heim behalten und auch noch seine Träume vom großen Abenteuer verwirklichen kann: Er füllt hunderte von Ballons mit Helium und startet mit seinem Haus ins Ungewisse. - Leider hat er den übereifrigen Pfadfinderjungen Russel aus Versehen als blinden Passagier an Bord...