Filmplakat: Legion (2010)

Plakat zum Film: Legion
Filmposter: Legion
Deutscher Titel:Legion
Originaltitel:Legion
Produktion:USA (2010)
Deutschlandstart:18. März 2010
Externe Links:Internet Movie Database
Poster aus:Deutschland
Größe:494 x 700 Pixel, 83.9 kB
Schlagworte: Paul BettanyPaul Bettany ist ein britischer Schauspieler, der vor allem durch seine Rollen in A Beautiful Mind - Genie und Wahnsinn (2001), The Da Vinci Code - Sa..., Dennis QuaidDennis Quaid ist ein US-amerikanischer Schauspieler, der für eine Vielzahl von dramatischen und komödiantischen Rollen bekannt ist. Er wurde am 9. A...
Poster einbetten:
(150 Pixel Breite)
<script type="text/javascript" src="https://www.filmposter-archiv.de/extern/embed.php?id=13151"></script>

Ausgewählte Kaufprodukte

Dick und Doof in der FremdenlegionDick und Doof in der Fremdenlegion
Plakat Din A1, gefaltet (60x84 cm)
75 EUR
Aufstand der LegionenAufstand der Legionen
Plakat Din A1, gefaltet (60x84 cm)
75 EUR
Letzte Legion, DieLetzte Legion, Die
Plakat Din A1, gefaltet (60x84 cm)
12 EUR
Drei Fremdenlegionäre (1977)Drei Fremdenlegionäre (1977)
Sonderplakat gerollt
25 EUR