Filmplakat: Henri 4 (2010)

Plakat zum Film: Henri 4
Filmposter: Henri 4 (Propaganda B (Adaption) 2009)
Deutscher Titel:Henri 4
Originaltitel:Henri IV
Produktion:Deutschland, Frankreich (2010)
Deutschlandstart:04. März 2010
Externe Links:Internet Movie Database
Poster aus:Deutschland (2009)
Größe:495 x 700 Pixel, 150 kB
Entwurf:Propaganda B (Adaption)
Schlagworte: Sandra Hüller, Joachim Król, Wotan Wilke MöhringWotan Wilke Möhring wurde am 23. Mai 1967 in Augustdorf bei Detmold als zweites von vier Kindern geboren. Sein Vater war ein Offizier und später ein..., Devid Striesow, Katharina Thalbach, Hans ZimmerHans Zimmer ist ein deutscher Filmkomponist und Musikproduzent, der für seine vielfältigen und innovativen Filmmusiken bekannt ist. Er wurde am 12. ...
Poster einbetten:
(150 Pixel Breite)
<script type="text/javascript" src="https://www.filmposter-archiv.de/extern/embed.php?id=13145"></script>