Filmplakat: 1492 - Die Eroberung des Paradieses (1992)

Plakat zum Film: 1492 - Die Eroberung des Paradieses
Filmplakat: 1492 - Die Eroberung des Paradieses
Deutscher Titel:1492 - Die Eroberung des Paradieses
Originaltitel:1492: Conquest of Paradise
Produktion:Großbritannien, Frankreich, Spanien, (1992)
Deutschlandstart:15. Oktober 1992
Externe Links:Internet Movie Database
Poster aus:Deutschland
Größe:406 x 640 Pixel, 68.1 kB
Schlagworte: Gérard DepardieuDer französische Schauspieler Gérard Depardieu wurde am 27. Dezember 1948 in Châteauroux, Frankreich, geboren. Depardieu begann seine Karriere als ..., Ridley ScottRidley Scott ist ein britischer Filmregisseur und Filmproduzent, der für seine Filme in den Genres Science-Fiction, Krimi und Historiendrama bekannt ..., Sigourney WeaverSigourney Weaver ist eine US-amerikanische Schauspielerin, die vor allem für ihre Rolle als Ellen Ripley in der Alien-Reihe bekannt ist. Sie wurde am...
Poster einbetten:
(150 Pixel Breite)
<script type="text/javascript" src="https://www.filmposter-archiv.de/extern/embed.php?id=1304"></script>

Ausgewählte Kaufprodukte

1492 - Die Eroberung des Paradieses1492 - Die Eroberung des Paradieses
Sonderplakat gerollt
34 EUR
1492 - Die Eroberung des Paradieses1492 - Die Eroberung des Paradieses
Plakat Din A0 gerollt (84x119 cm)
60 EUR
1492 - Die Eroberung des Paradieses1492 - Die Eroberung des Paradieses
Plakat Din A1, gefaltet (60x84 cm)
20 EUR