Filmplakat: Erkan und Stefan (2000)

Plakat zum Film: Erkan und Stefan
Filmposter: Erkan und Stefan
Deutscher Titel:Erkan und Stefan
Originaltitel:Erkan und Stefan
Produktion:Deutschland (2000)
Deutschlandstart:20. April 2000
Externe Links:Internet Movie Database
Poster aus:Deutschland
Größe:597 x 863 Pixel, 95.8 kB
Schlagworte: Michael 'Bully' HerbigMichael “Bully” Herbig (* 29. April 1968 in München) ist ein deutscher Komiker, Schauspieler, Unternehmer, Drehbuchautor, Regisseur, Synchronspre..., Alexandra NeldelAlexandra Monika Neldel wurde am 11. Februar 1976 in West-Berlin geboren. Sie machte eine Lehre als Zahnarzthelferin, bevor sie 1996 von einer Casting..., Christian TramitzChristian Tramitz ist ein deutscher Schauspieler und Komiker. Er wurde am 13. Juli 1955 in München geboren. Er ist der Enkel des österreichischen Sc...
Poster einbetten:
(150 Pixel Breite)
<script type="text/javascript" src="https://www.filmposter-archiv.de/extern/embed.php?id=13"></script>