Filmplakat: gelbe Segel, Das (2008)

Plakat zum Film: gelbe Segel, Das
Filmplakat: gelbe Segel, Das
Deutscher Titel:gelbe Segel, Das
Originaltitel:Yellow Handkerchief, The
Produktion:USA (2008)
Deutschlandstart:19. November 2009
Externe Links:Internet Movie Database
Poster aus:Deutschland
Größe:495 x 700 Pixel, 201.9 kB
Schlagworte: William HurtWilliam Hurt war ein US-amerikanischer Schauspieler, der für seine intensiven und komplexen Charaktere bekannt war. Er wurde am 20. März 1950 in Was..., Eddie RedmayneEddie Redmayne ist ein britischer Schauspieler, Sänger und Model, der am 6. Januar 1982 in London geboren wurde. Er studierte Kunstgeschichte am Trin..., Kristen StewartKristen Stewart ist eine US-amerikanische Schauspielerin, Regisseurin und Drehbuchautorin, die für ihre vielseitigen Rollen in verschiedenen Genres b...
Poster einbetten:
(150 Pixel Breite)
<script type="text/javascript" src="https://www.filmposter-archiv.de/extern/embed.php?id=12974"></script>