Filmplakat: Midsummer Madness (2007)

Plakat zum Film: Midsummer Madness
Filmplakat: Midsummer Madness
Deutscher Titel:Midsummer Madness
Originaltitel:Midsummer Madness
Produktion:Lettland, Großbritannien, Österreich, Russland (2007)
Deutschlandstart:05. September 2009
Externe Links:Internet Movie Database
Poster aus:Deutschland
Größe:424 x 600 Pixel, 79.5 kB
Schlagworte: Detlev BuckDetlev Buck ist ein deutscher Schauspieler, Regisseur, Produzent und Drehbuchautor. Er wurde am 1. Dezember 1962 in Bad Segeberg geboren und wuchs auf..., Tobias MorettiTobias Moretti ist ein österreichischer Theater- und Filmschauspieler, der am 11. Juli 1959 in Gries am Brenner, Tirol, geboren wurde. Sein richtiger...
Poster einbetten:
(150 Pixel Breite)
<script type="text/javascript" src="https://www.filmposter-archiv.de/extern/embed.php?id=12970"></script>