Filmplakat: Zweiohrküken (2009)

Plakat zum Film: Zweiohrküken
Filmposter: Zweiohrküken
Deutscher Titel:Zweiohrküken
Originaltitel:Zweiohrküken
Produktion:Deutschland (2009)
Deutschlandstart:03. Dezember 2009
Externe Links:Internet Movie Database
Poster aus:Deutschland
Größe:497 x 700 Pixel, 133.5 kB
Schlagworte: Tom BeckDer deutsche Schauspieler, Sänger und Moderator Tom Beck wurde am 26. Februar 1978 in Nürnberg geboren. Im Jahr 2007 gelang ihm der Durchbruch al..., Ken DukenKen Duken ist ein deutscher Schauspieler und Regisseur, der am 17. April 1979 in Heidelberg geboren wurde. Duken nahm Schauspielkurse bei verschied..., Heiner LauterbachHeiner Lauterbach ist ein deutscher Schauspieler und Synchronsprecher, der am 10. April 1953 in Köln geboren wurde. Sein Vater war ein erfolgreicher ..., Elyas M'BarekElyas M’Barek ist ein österreichischer Schauspieler und Synchronsprecher. Er wurde am 29. Mai 1982 in München geboren. M’Barek begann seine S..., Uwe OchsenknechtUwe Ochsenknecht ist ein deutscher Schauspieler und Sänger, der am 7. Januar 1956 in Biblis geboren wurde. Er begann seine Karriere als Kindersopran ..., Til SchweigerDer deutsche Schauspieler, Regisseur, Produzent und Drehbuchautor Til Schweiger wurde am 19. Dezember 1963 in Freiburg geboren und gilt als einer der ..., Matthias SchweighöferMatthias Schweighöfer ist ein deutscher Schauspieler, Synchronsprecher, Filmregisseur, Filmproduzent und Sänger. Er wurde am 11. März 1981 in Ankla..., Nora TschirnerNora Marie Tschirner, geboren am 12. Juni 1981 in Ost-Berlin, ist eine vielseitige deutsche Schauspielerin, Musikerin und ehemalige Moderatorin. Ihre ...
Poster einbetten:
(150 Pixel Breite)
<script type="text/javascript" src="https://www.filmposter-archiv.de/extern/embed.php?id=12877"></script>

Ausgewählte Kaufprodukte

Keinohrhase und ZweiohrkükenKeinohrhase und Zweiohrküken
Sonderplakat gerollt
8 EUR
Keinohrhase und ZweiohrkükenKeinohrhase und Zweiohrküken
Plakat Din A0 gerollt (84x119 cm)
24 EUR
Keinohrhase und ZweiohrkükenKeinohrhase und Zweiohrküken
Plakat Din A1 gerollt (60x84 cm)
14 EUR
ZweiohrkükenZweiohrküken
Plakat Din A0 gefaltet (84x119 cm)
18 EUR
Filminhalt: Ludo (Til Schweiger) und Anna (Nora Tschirner) hat der Beziehungsalltag eingeholt. Er bringt die Flaschen nicht weg und lässt alles rum liegen, sie zieht sich nicht sexy genug an und ihr tiefsinniges Gerede nervt zunehmend. Dann trifft er zufällig seine Ex wieder und verlangt von Anna mehr Freiraum für beide. Als allerdings Anna ihren Ex wieder trifft, ist ihm ihr Freiraum gar nicht mal so recht. Und Moritz (Matthias Schweighöfer) sucht weiterhin nach dem Sex seines Lebens...