Filmplakat: Soul Kitchen (2009)

Plakat zum Film: Soul Kitchen
Filmposter: Soul Kitchen (typoholics.com?)

Weiteres Filmplakat

Deutscher Titel:Soul Kitchen
Originaltitel:Soul Kitchen
Produktion:Deutschland (2009)
Deutschlandstart:25. Dezember 2009
Externe Links:Internet Movie Database
Poster aus:Deutschland
Größe:495 x 700 Pixel, 156.9 kB
Entwurf:typoholics.com?
Schlagworte: Kulinarisches Kino, Fatih Akin, Anna Bederke, Moritz BleibtreuDer deutsche Schauspieler Moritz Bleibtreu wurde am 13. August 1971 in München geboren. Seine Eltern waren ebenfalls Schauspieler, seine Mutter Monic..., Jan Fedder, Lucas Gregorowicz, Udo KierUdo Kier ist ein deutscher Schauspieler und Synchronsprecher, der seit den 1960er Jahren an über 250 Film- und Fernsehproduktionen mitgewirkt hat. Er..., Wotan Wilke MöhringWotan Wilke Möhring wurde am 23. Mai 1967 in Augustdorf bei Detmold als zweites von vier Kindern geboren. Sein Vater war ein Offizier und später ein..., Pheline Roggan
Poster einbetten:
(150 Pixel Breite)
<script type="text/javascript" src="https://www.filmposter-archiv.de/extern/embed.php?id=12841"></script>