Filmplakat: Collateral Damage - Zeit der Vergeltung (2002)

Plakat zum Film: Collateral Damage - Zeit der Vergeltung
Filmplakat: Collateral Damage - Zeit der Vergeltung
Deutscher Titel:Collateral Damage - Zeit der Vergeltung
Originaltitel:Collateral Damage
Produktion:USA (2002)
Deutschlandstart:21. Februar 2002
Externe Links:Internet Movie Database
Poster aus:Deutschland
Größe:496 x 700 Pixel, 98.5 kB
Schlagworte: John LeguizamoJohn Leguizamo ist ein kolumbianisch-amerikanischer Schauspieler, Komiker und Filmproduzent, der am 22. Juli 1964 in Bogotá geboren wurde. Er kam 196..., Arnold SchwarzeneggerArnold Schwarzenegger ist ein österreichisch-amerikanischer Schauspieler, Publizist, Unternehmer, ehemaliger Bodybuilder und ehemaliger Gouverneur vo..., John Turturro
Poster einbetten:
(150 Pixel Breite)
<script type="text/javascript" src="https://www.filmposter-archiv.de/extern/embed.php?id=12760"></script>

Ausgewählte Kaufprodukte

Collateral DamageCollateral Damage
Plakat Din A1 gerollt (60x84 cm)
12 EUR
Filminhalt: Collateral Damage bezeichnet in der Militärsprache einen sogenannten "Begleitschaden". Wenn Zivilisten bei einem Attentat sterben nennt man das Kollateralschaden. In diese Kategorie fallen auch Mrs. Brewer und Sohn, als eine Bombenexplosion in Los-Angeles ihrem Leben ein jähes Ende setzt. Der Ehegatte, Vater und Feuerwehrmann Gordon Brewer (Arnold Schwarzenegger) will, dass die Täter zur Verantwortung gezogen werden, aber die Behörden können so viel naiven Eifer nur belächeln. Die Akte von Frau und Sohn erhält den Stempel "Collateral Damage" und und wird nur als zweitrangig betrachtet. Man ist bedrückt und bedauert den Verlust, aber das Leben ist hart. Die direkt Verantwortlichen könne man sowieso nicht stellen, so heißt es.
Damit ist Gordy natürlich gar nicht einverstanden und übt sich in der altbewährten Selbstjustiz. Hinter dem Bombenattentat steckt Drogenboss Claudio "Der Wolf" Perrini (Cliff Curtis). Kurzerhand bricht Brewer nach Kolumbien auf um den Wolf zu erlegen. Auf seinem Weg dahin trifft er auf Freunde und Feinde, die oft schwer voneinander zu unterscheiden sind. Denn im Dschungel verschwimmen Schwarz und Weiß zu Grau, und Brewer muss sich mehr als einmal die Frage stellen: Wem kann ich trauen und wem nicht ...?