Filmplakat: Same Same But Different (2009)

Plakat zum Film: Same Same But Different
Filmplakat: Same Same But Different (Lichtrausch.com)

Weiteres Filmplakat Weiteres Filmplakat Weiteres Filmplakat

Deutscher Titel:Same Same But Different
Originaltitel:Same Same But Different
Produktion:Deutschland (2009)
Deutschlandstart:21. Januar 2010
Externe Links:Internet Movie Database
Poster aus:International
Größe:493 x 700 Pixel, 101.9 kB
Entwurf:Lichtrausch.com
Schlagworte: Mario AdorfMario Adorf ist ein deutscher Schauspieler, Hörspielsprecher und Autor, der am 8. September 1930 in Zürich geboren wurde. Er studierte zunächst Phi..., Detlev BuckDetlev Buck ist ein deutscher Schauspieler, Regisseur, Produzent und Drehbuchautor. Er wurde am 1. Dezember 1962 in Bad Segeberg geboren und wuchs auf..., David Kross
Poster einbetten:
(150 Pixel Breite)
<script type="text/javascript" src="https://www.filmposter-archiv.de/extern/embed.php?id=12720"></script>