Filmplakat: Pandorum (2009)

Plakat zum Film: Pandorum
Filmposter: Pandorum

Weiteres Filmplakat Weiteres Filmplakat Weiteres Filmplakat

Deutscher Titel:Pandorum
Originaltitel:Pandorum
Produktion:USA, Deutschland (2009)
Deutschlandstart:01. Oktober 2009
Externe Links:Internet Movie Database
Poster aus:USA
Größe:454 x 700 Pixel, 62.2 kB
Schlagworte: Science FictionWie wollen hier keine akademische Diskussion darüber eröffnen, welche Filme kulturwissenschaftlich unter den Begriff der Science Fiction fallen. Fü..., Wotan Wilke MöhringWotan Wilke Möhring wurde am 23. Mai 1967 in Augustdorf bei Detmold als zweites von vier Kindern geboren. Sein Vater war ein Offizier und später ein..., Dennis QuaidDennis Quaid ist ein US-amerikanischer Schauspieler, der für eine Vielzahl von dramatischen und komödiantischen Rollen bekannt ist. Er wurde am 9. A..., Antje TraueAntje Traue ist eine deutsche Schauspielerin, die am 18. Januar 1981 in Mittweida geboren wurde. Sie begann ihre Bühnenkarriere mit 16 Jahren als Hau...
Poster einbetten:
(150 Pixel Breite)
<script type="text/javascript" src="https://www.filmposter-archiv.de/extern/embed.php?id=12625"></script>

Ausgewählte Kaufprodukte

PandorumPandorum
Plakat Din A0 gerollt (84x119 cm)
24 EUR
PandorumPandorum
Plakat Din A1 gerollt (60x84 cm)
14 EUR