Filmplakat: Nachts im Museum 2 (2009)

Plakat zum Film: Nachts im Museum 2
Filmplakat: Nachts im Museum 2

Weiteres Filmplakat Weiteres Filmplakat Weiteres Filmplakat

Deutscher Titel:Nachts im Museum 2
Originaltitel:Night at the Museum: Battle of the Smithsonian
Produktion:USA, Kanada (2009)
Deutschlandstart:21. Mai 2009
Externe Links:Internet Movie Database
Poster aus:Deutschland
Größe:493 x 700 Pixel, 130.8 kB
Schlagworte: Amy AdamsAmy Adams ist eine US-amerikanische Schauspielerin, die vor allem für ihre Rollen in Komödien und Dramen bekannt ist. Sie wurde am 20. August 1974 i..., Steve CooganSteve Coogan ist ein britischer Schauspieler, Komiker und Drehbuchautor, der vor allem für seine Rolle als Alan Partridge bekannt ist. Er wurde am 14..., Jonah Hill, Rami MalekRami Malek ist ein US-amerikanischer Schauspieler ägyptischer Herkunft, der vor allem für seine Rolle als Freddie Mercury in Bohemian Rhapsody (2018..., Ben StillerDer Schauspieler Benjamin "Ben" Edward Stiller wurde am 30. November 1965 in New York geboren. Seine Eltern waren beide Schauspieler und Comedians. So..., Robin Williams, Owen WilsonOwen Wilson ist ein US-amerikanischer Schauspieler und Drehbuchautor, der am 18. November 1968 als Owen Cunningham Wilson in Dallas, Texas, geboren wu...
Poster einbetten:
(150 Pixel Breite)
<script type="text/javascript" src="https://www.filmposter-archiv.de/extern/embed.php?id=12252"></script>

Ausgewählte Kaufprodukte

Nachts im Museum 2Nachts im Museum 2
Plakat Din A1 gerollt (60x84 cm)
14 EUR