Filmplakat: Illuminati (2009)

Plakat zum Film: Illuminati
Filmplakat: Illuminati

Weiteres Filmplakat Weiteres Filmplakat Weiteres Filmplakat Weiteres Filmplakat Weiteres Filmplakat Weiteres Filmplakat

Deutscher Titel:Illuminati
Originaltitel:Angels & Demons
Produktion:USA (2009)
Deutschlandstart:13. Mai 2009
Externe Links:Internet Movie Database
Poster aus:Deutschland (2009)
Größe:494 x 700 Pixel, 81.8 kB
Schlagworte: Tom HanksTom Hanks ist ein US-amerikanischer Schauspieler, Regisseur, Produzent und zweifacher Oscar-Preisträger. Er wurde am 9. Juli 1956 in Concord, Kalifor..., Ron Howard, Ewan McGregorEwan McGregor ist ein britischer Schauspieler, Sänger und Regisseur. Er wurde am 31. März 1971 in Perth, Schottland geboren. Nach Abschluss der Schu..., Armin Mueller-Stahl, Stellan SkarsgårdStellan Skarsgård ist ein schwedischer Schauspieler, der am 13. Juni 1951 in Göteborg geboren wurde. Er begann seine Karriere im Alter von 16 Jahren..., Hans ZimmerHans Zimmer ist ein deutscher Filmkomponist und Musikproduzent, der für seine vielfältigen und innovativen Filmmusiken bekannt ist. Er wurde am 12. ..., Ayelet Zurer
Poster einbetten:
(150 Pixel Breite)
<script type="text/javascript" src="https://www.filmposter-archiv.de/extern/embed.php?id=12180"></script>

Ausgewählte Kaufprodukte

IlluminatiIlluminati
Plakat Din A1, gefaltet (60x84 cm)
12 EUR
IlluminatiIlluminati
Plakat Din A0 gerollt (84x119 cm)
24 EUR
IlluminatiIlluminati
Plakat Din A1 gerollt (60x84 cm)
14 EUR
IlluminatiIlluminati
Plakat Din A1 gerollt (60x84 cm)
18 EUR
Filminhalt: Der amerikanische Geschichtsforscher und Symbologe Robert Langdon (Tom Hanks) wird in den Vatikan gerufen, weil dort seltsame Dinge passieren: Nach dem überraschenden Tod des fortschrittlichen Papstes verschwinden die vier Kardinäle, die als mögliche Nachfolger gelten. Der mittelalterliche Geheimbund 'Die Illuminati' droht damit, den Vatikan zu zerstören. Dies soll mithilfe einer Antimaterie-Bombe geschehen, die die Illuminati am europäischen Kernforschungszentrum CERN gestohlen haben. Die CERN-Wissenschaftlerin Vittoria Vetra (Ayelet Zurer) ist deswegen ebenfalls zum Vatikan gerufen worden.
Den beiden bleiben nun nur wenige Stunden, um die Zerstörung der gesamten Vatikanstadt zu verhindern - und das während das Konklave zur Papstwahl unter der Leitung des Carmelengo (Ewan McGregor) läuft und die Augen der christlichen Welt auf den Vatikan gerichtet sind. Zum Glück gibt es Hinweise, die die beiden auf einen geheimen Weg der Illuminati quer durch Rom führen - aber der ist mit Leichen gepflastert.