Filmplakat: Lars und die Frauen (2007)

Plakat zum Film: Lars und die Frauen
Filmplakat: Lars und die Frauen

Weiteres Filmplakat

Deutscher Titel:Lars und die Frauen
Originaltitel:Lars and the Real Girl
Produktion:USA (2007)
Deutschlandstart:13. März 2008
Externe Links:Internet Movie Database
Poster aus:Deutschland
Größe:177 x 700 Pixel, 57.2 kB
Kommentar:Banner
Schlagworte: Patricia Clarkson, Ryan GoslingRyan Gosling ist ein kanadischer Schauspieler, Filmregisseur, Drehbuchautor und Musiker. Er wurde am 12. November 1980 in London, Ontario, geboren und...
Poster einbetten:
(150 Pixel Breite)
<script type="text/javascript" src="https://www.filmposter-archiv.de/extern/embed.php?id=12150"></script>

Ausgewählte Kaufprodukte

Lars und die FrauenLars und die Frauen
Plakat Din A1 gerollt (60x84 cm)
18 EUR
Filminhalt: Lars Lindstrom (Ryan Gosling) ist ein Einzelgänger, wie er im Buche steht. Er ist sehr schüchtern, meidet möglichst den Kontakt mit Menschen; und Frauen anzusprechen, traut er sich schon gar nicht. Auch von seinem Bruder Gus (Paul Schneider) und seiner Schwägerin Karin (Emily Mortimer) sondert er sich ab und meidet, wenn es eben geht, den Kontakt - und das, obwohl diese im Haus der verstorbenen Eltern wohnen, und er ein paar Schritte davon entfernt in der Garagenwohnung des Hauses lebt. Dort verschanzt er sich auch am liebsten, wenn er nicht auf der Arbeit ist.
Eines Tages jedoch ist Lars wie verwandelt und will Gus und Karin voller Elan und Freude seine neue Freundin vorstellen. Beide können es kaum fassen, freuen sich aber für ihn, bis sie die Freundin kennen lernen. Es ist eine lebensgroße, sehr realitätsnahe Sexpuppe, die Lars im Internet bestellt hat. Er sieht in ihr aber eine real existierende Frau, nämlich die schöne Brasilianerin Bianca, die im Rollstuhl sitzt und in die er sich unsterblich verliebt. Gus und Karin fragen die Ärztin und Psychologin des Ortes, Dr. Dagmar Berman (Patricia Clarkson), um Rat. Sie rät ihnen, auf seine imaginäre Realität einzugehen, um ihm dadurch zu helfen. Doch wie werden die Bewohner des Ortes auf Lars und Bianca reagieren?