Filmplakat: CQ (2001)

Plakat zum Film: CQ
Filmplakat: CQ
Deutscher Titel:CQ
Originaltitel:CQ
Produktion:USA, Luxemburg, Frankreich, Italien (2001)
Externe Links:Internet Movie Database
Poster aus:USA
Größe:458 x 700 Pixel, 93.9 kB
Schlagworte: WeihnachtsfilmWeihnachtsfilme sind zunächst einmal Filme, die die Weihnachtsgeschichte oder bekannte weihnachtliche Motive enthalten. Im weiteren Sinne aber auch F..., Gérard DepardieuDer französische Schauspieler Gérard Depardieu wurde am 27. Dezember 1948 in Châteauroux, Frankreich, geboren. Depardieu begann seine Karriere als ..., Romain DurisRomain Duris ist ein französischer Schauspieler, der am 28. Mai 1974 in Paris geboren wurde. Er stammt aus einer Künstlerfamilie und studierte Kunst..., Jason SchwartzmanJason Francesco Schwartzman (* 26. Juni 1980 in Los Angeles, Kalifornien) ist ein US-amerikanischer Musiker und Filmschauspieler. Er ist der Sohn der ...
Poster einbetten:
(150 Pixel Breite)
<script type="text/javascript" src="https://www.filmposter-archiv.de/extern/embed.php?id=12058"></script>

Ausgewählte Kaufprodukte

McQuade - Der WolfMcQuade - Der Wolf
Plakat Din A1, gefaltet (60x84 cm)
24 EUR
Jacques - Entdecker der OzeaneJacques - Entdecker der Ozeane
Plakat Din A0 gerollt (84x119 cm)
24 EUR
Jacques - Entdecker der OzeaneJacques - Entdecker der Ozeane
Plakat Din A1 gerollt (60x84 cm)
14 EUR
Unterwegs mit JacquelineUnterwegs mit Jacqueline
Plakat Din A0 gerollt (84x119 cm)
24 EUR