Filmplakat: Mord ist mein Geschäft, Liebling (2009)

Plakat zum Film: Mord ist mein Geschäft, Liebling
Kinoplakat: Mord ist mein Geschäft, Liebling

Weiteres Filmplakat Weiteres Filmplakat Weiteres Filmplakat Weiteres Filmplakat Weiteres Filmplakat Weiteres Filmplakat Weiteres Filmplakat

Deutscher Titel:Mord ist mein Geschäft, Liebling
Originaltitel:Mord ist mein Geschäft, Liebling
Produktion:Deutschland (2009)
Deutschlandstart:26. Februar 2009
Externe Links:Internet Movie Database
Poster aus:Deutschland
Größe:440 x 700 Pixel, 334.7 kB
Kommentar:Banner; Motiv: Franco Nero
Schlagworte: Franco NeroFranco Nero ist ein italienischer Schauspieler, Regisseur und Produzent, der vor allem mit seiner Darstellung der Figur Django in Italowestern berühm..., Bud SpencerBud Spencer war ein italienischer Schauspieler, Schwimmer und Wasserballspieler. Er wurde 1929 als Carlo Pedersoli in Neapel geboren und war der Sohn ..., Axel SteinAxel Stein ist ein deutscher Schauspieler, Komiker und Synchronsprecher, der am 28. Februar 1982 in Wuppertal geboren wurde. Er begann seine Fernsehka..., Christian TramitzChristian Tramitz ist ein deutscher Schauspieler und Komiker. Er wurde am 13. Juli 1955 in München geboren. Er ist der Enkel des österreichischen Sc..., Nora TschirnerNora Marie Tschirner, geboren am 12. Juni 1981 in Ost-Berlin, ist eine vielseitige deutsche Schauspielerin, Musikerin und ehemalige Moderatorin. Ihre ...
Poster einbetten:
(150 Pixel Breite)
<script type="text/javascript" src="https://www.filmposter-archiv.de/extern/embed.php?id=12033"></script>

Ausgewählte Kaufprodukte

Mord ist mein Geschäft, LieblingMord ist mein Geschäft, Liebling
Plakat Din A0 gerollt (84x119 cm)
24 EUR
Mord ist mein Geschäft, LieblingMord ist mein Geschäft, Liebling
Plakat Din A1 gerollt (60x84 cm)
14 EUR
Filminhalt: Toni Ricardelli (Rick Kavanian) ist Auftragskiller in Diensten von Pepe (Bud Spencer) und mit seinem Beruf eigentlich ganz zufrieden. Wenn da nicht die Sache mit den Frauen wäre. Denn immer, wenn er beim ersten Date seinen Beruf erwähnt, laufen ihm die Frauen davon. Aber Toni besteht auf Ehrlichkeit und will seine Dates trotz der gut gemeinten Ratschläge von Pepe weiterhin nicht anlügen. Nachdem Toni seinen Job im Verlagshaus Kimbel ausgeführt und den Anwalt des berühmten Mafia-Buch-Autors Enrico Puzzo (Franco Nero) umgebracht hat, führt es ihn nach Italien, wo er den Autor selbst umbringen soll. Im gleichen Flugzeug sitzt auch die erfolglose und tollpatschige Verlagsmitarbeiterin Julia Steffens (Nora Tschirner), die Puzzo samt seines neuen Buches mit nach Deutschland nehmen möchte, um ihren Job zu retten. Doch Julia kommt zu spät bei Puzzo an; Toni hat seinen Job schon ausgeführt und Puzzo ins Jenseits befördert. Da Julia Toni noch im Hotelzimmer von Puzzo trifft und ihn für den exzentrischen Autor hält, nimmt sie Toni mit nach Deutschland, der vor hat, sich weiterhin als Puzzo auszugeben und so die 1,5 Millionen Euro für das neue Buch einzustecken und vielleicht auf dem Weg die nette Julia gleich mit. In Berlin stellt er allerdings fest, dass er selber gar keine Ahnung vom Schreiben hat, und so lässt er Pepe und dessen Kneipier den neuen Enthüllungsroman schreiben, während er seine Zeit mit Julia verbringt. Doch der fiese Mafiaboss Salvatore Marino (Günther Kaufmann) hat schon diverse Auftragskiller auf Toni losgelassen u.a. Christian Tramitz, damit es keinen weiteren Roman mehr gibt.