Filmplakat: John Rabe (2009)

Plakat zum Film: John Rabe
Filmplakat: John Rabe (Isaraufwärts 2009)

Weiteres Filmplakat

Deutscher Titel:John Rabe
Originaltitel:John Rabe
Produktion:Frankreich, China, Deutschland (2009)
Deutschlandstart:02. April 2009
Externe Links:Internet Movie Database
Poster aus:Deutschland (2009)
Größe:497 x 700 Pixel, 122.6 kB
Entwurf:Isaraufwärts
Kommentar:Mit Berlinale Aufdruck.
Schlagworte: WeihnachtsfilmWeihnachtsfilme sind zunächst einmal Filme, die die Weihnachtsgeschichte oder bekannte weihnachtliche Motive enthalten. Im weiteren Sinne aber auch F..., Wichtigste deutsche FilmeNatürlich läßt sich vortrefflich darüber streiten, welche deutschen Filme die Wichtigsten sind, aber diese Zuschreibung kommt nicht von uns sonder..., Daniel Brühl, Steve BuscemiSteve Buscemi ist ein US-amerikanischer Schauspieler, Regisseur und Drehbuchautor. Er wurde am 13. Dezember 1957 in Brooklyn, New York geboren. Er beg..., Andrea SawatzkiDie deutsche Schauspielerin Andrea Sawatzki wurde am 23. Februar 1963 in Kochel am See geboren. Sie studierte Schauspiel an der Neuen Münchner Schaus..., Ulrich TukurUlrich Tukur ist ein deutscher Schauspieler, Musiker und Schriftsteller, der am 29. Juli 1957 in Viernheim, Hessen, geboren wurde. Sein bürgerlicher ...
Poster einbetten:
(150 Pixel Breite)
<script type="text/javascript" src="https://www.filmposter-archiv.de/extern/embed.php?id=11956"></script>

Ausgewählte Kaufprodukte

John RabeJohn Rabe
Plakat Din A1 gerollt (60x84 cm)
15 EUR
John RabeJohn Rabe
Plakat Din A1 gerollt (60x84 cm)
15 EUR
Filminhalt: China 1937: John Rabe (Ulrich Tukur) ist Deutscher, Mitglied er NSDAP und seit über 20 Jahren Leiter der Siemens Werke in Nanking. In drei Tagen soll er zurück nach Berlin und seinem Nachfolger das Werk überlassen. Doch dann greifen japanische Bomber ohne Kriegserklärung die Stadt an und gehen mit unmenschlichen Methoden gegen die chinesische Zivilbevölkerung vor. John Rabe lässt sich überreden, in Nanking zu bleiben.
Zusammen mit dem jüdischen Diplomaten Dr. Georg Rosen (Daniel Brühl), dem englischen Arzt Dr. Robert Wilson (Steve Buscemi) und der französischen Lehrerin Valérie Dupres (Anne Consigny) errichten sie eine Sicherheitszone über einen ganzen Stadtteil, in denen chinesische Flüchtlinge Zuflucht finden können, ohne von den Japanern behelligt zur werden. Doch der stillschweigende Pakt zwischen den Deutschen und den Japanern bewegt sich auf dünnem Eis...