Filmplakat: rosarote Panther 2, Der (2009)

Plakat zum Film: rosarote Panther 2, Der
Filmplakat: rosarote Panther 2, Der (BLT Communications (adaptiert))

Weiteres Filmplakat

Deutscher Titel:rosarote Panther 2, Der
Originaltitel:Pink Panther 2, The
Produktion:USA (2009)
Deutschlandstart:12. März 2009
Externe Links:Internet Movie Database
Poster aus:Deutschland
Größe:494 x 700 Pixel, 119.8 kB
Entwurf:BLT Communications (adaptiert)
Schlagworte: KatzenAnders als unsere (vor allem bei den Hunden) schlampige Zählung vermuten lässt, sind Katzen nicht die Tiere, die am häufigsten auf Filmplakaten a..., John Cleese, Jeremy IronsJeremy John Irons (* 19. September 1948 in Cowes, Isle of Wight) ist ein britischer Schauspieler, Oscar- und Golden-Globe-Preisträger. Er begann sein..., Jean RenoJean Reno ist ein marokkanisch-französischer Schauspieler. Er wurde am 30. Juli 1948 als Juan Moreno y Herrera Jiménez in Casablanca geboren. Seine ...
Poster einbetten:
(150 Pixel Breite)
<script type="text/javascript" src="https://www.filmposter-archiv.de/extern/embed.php?id=11862"></script>

Ausgewählte Kaufprodukte

Rosarote Panther 2, Der (Steve Martin)Rosarote Panther 2, Der (Steve Martin)
Plakat Din A1 gerollt (60x84 cm)
14 EUR
Rosarote Panther 2, Der (Steve Martin)Rosarote Panther 2, Der (Steve Martin)
Plakat Din A1 gerollt (60x84 cm)
14 EUR