Filmplakat: Ja-Sager, Der (2008)

Plakat zum Film: Ja-Sager, Der
Filmposter: Ja-Sager, Der

Weiteres Filmplakat

Deutscher Titel:Ja-Sager, Der
Originaltitel:Yes Man
Produktion:USA (2008)
Deutschlandstart:19. Februar 2009
Externe Links:Internet Movie Database
Poster aus:Deutschland
Größe:497 x 700 Pixel, 168.9 kB
Schlagworte: Jim Carrey, Bradley CooperBradley Cooper wurde am 5. Januar 1975 in Pennsylvania geboren und studierte Englisch an der Georgetown University und Schauspiel an der Actors Studio..., Zooey DeschanelZooey Claire Deschanel ist eine US-amerikanische Schauspielerin und Sängerin, die am 17. Januar 1980 in Los Angeles, Kalifornien, geboren wurde. Sie ..., Terence Stamp
Poster einbetten:
(150 Pixel Breite)
<script type="text/javascript" src="https://www.filmposter-archiv.de/extern/embed.php?id=11843"></script>

Ausgewählte Kaufprodukte

Ja-Sager, DerJa-Sager, Der
Plakat Din A1 gerollt (60x84 cm)
14 EUR
Filminhalt: Carl Allen (Jim Carrey) ist ein ganz normaler Typ. Er arbeitet in einer Bank und ist schon länger Single. An den Wochenenden leiht er sich DVD's aus und sitzt alleine vor dem Fernseher. Seine wenigen Freunde ignoriert er mit zunehmendem Maße. Sein Leben ist langweilig monoton. Bis er zufällig einen alten Kollegen wieder trifft, der ihn dazu bewegen kann, ein Seminar zu besuchen, bei dem ein ganz neues Lebensgefühl vermittelt wird. Carl sagt zu und findet sich in einer Sekten ähnlichen Gruppierung wieder, in der dem JA-Sagen gehuldigt wird. Der Leiter des Seminars nimmt Carl das Versprechen ab, von jetzt an zu allem JA zu sagen, sobald er wieder raus auf die Straße geht. Carl ist jemand, der zu seinem Wort steht. Von fort an sagt er tatsächlich zu allem JA und beginnt, das Leben und die Liebe neu zu entdecken, aber immer JA zu sagen, ohne darüber nachzudenken, ist vielleicht nicht immer gut ? oder doch?