Filmplakat: Terminator: Die Erlösung (2009)


Weiteres Filmplakat Weiteres Filmplakat Weiteres Filmplakat

Deutscher Titel:Terminator: Die Erlösung
Originaltitel:Terminator Salvation
Produktion:USA, Deutschland, Großbritannien (2009)
Deutschlandstart:04. Juni 2009
Externe Links:Internet Movie Database
Poster aus:International
Größe:454 x 700 Pixel, 3177.6 kB
Kommentar:Motionposter
Schlagworte: Science FictionWie wollen hier keine akademische Diskussion darüber eröffnen, welche Filme kulturwissenschaftlich unter den Begriff der Science Fiction fallen. Fü..., Christian BaleDer britische Schauspeiler Christian Bale wurde am 30. Januar 1974 Haverfordwest (Wales) geboren. Schon als Jugendlicher spielte er in Werbespots und ..., Helena Bonham CarterHelena Bonham Carter ist eine vielseitige und erfolgreiche britische Schauspielerin. Sie wurde am 26. Mai 1966 in Golders Green, London, geboren. Sie ..., Danny ElfmanDaniel „Danny“ Robert Elfman wurde am 29. Mai 1953 in Los Angeles geboren. Er ist ein US-amerikanischer Filmkomponist und Sohn der Schriftstelleri..., Bryce Dallas HowardBryce Dallas Howard, geboren am 2. März 1981 in Los Angeles, ist die Tochter des bekannten Regisseurs Ron Howard und hat sich im Laufe ihrer Karriere..., Sam WorthingtonSam Worthington ist ein australischer Schauspieler, der in England geboren wurde. Er wurde vor allem durch seine Rollen in Avatar - Aufbruch nach Pand..., Anton Yelchin
Poster einbetten:
(150 Pixel Breite)
<script type="text/javascript" src="https://www.filmposter-archiv.de/extern/embed.php?id=11827"></script>

Ausgewählte Kaufprodukte

Terminator 2Terminator 2
Plakat Din A1 gerollt (60x84 cm)
30 EUR
Terminator 6 - Dark FateTerminator 6 - Dark Fate
Plakat Din A0 gerollt (84x119 cm)
24 EUR
Terminator 6 - Dark FateTerminator 6 - Dark Fate
Plakat Din A1 gerollt (60x84 cm)
14 EUR
Terminator 6 - Dark FateTerminator 6 - Dark Fate
Plakat Din A1 gerollt (60x84 cm)
14 EUR