Filmplakat: startup (2001)

Plakat zum Film: startup
Filmposter: startup
Deutscher Titel:startup
Originaltitel:AntiTrust
Produktion:USA (2001)
Deutschlandstart:28. Juni 2001
Externe Links:Internet Movie Database
Poster aus:Deutschland
Größe:500 x 700 Pixel, 92.4 kB
Schlagworte: Floating HeadsEigentlich sind die "Floating Heads" eine Untergruppe des Star-Plakates. Auf ihnen steht der Star des Films im Vordergrund. Und wenn es mehrere Stars ..., Tim RobbinsTim Robbins ist ein US-amerikanischer Schauspieler, Regisseur, Drehbuchautor, Produzent, Aktivist und Musiker. Er wurde am 16. Oktober 1958 in West Co...
Poster einbetten:
(150 Pixel Breite)
<script type="text/javascript" src="https://www.filmposter-archiv.de/extern/embed.php?id=1175"></script>

Ausgewählte Kaufprodukte

StartupStartup
Plakat Din A1 gerollt (60x84 cm)
14 EUR
Filminhalt: Drei junge Informatiker planen ein sogenanntes Start-Up, also die Gründung einer Firma mit einem innovativen Konzept. Dann allerdings wird Milo (Ryan Philipe) vom Megakonzern N.U.R.V. umworben und mit viel Geld und einem interessanten und herausfordernden Projekt geködert. Die beiden anderen ziehen das startup ohne Milo durch und gründen Skullbocks.
Milo fängt bei N.U.R.V. an und arbeitet am Herzstück des globalen Kommunikationssystem Synapse. Alle Beteiligten stehen unter großem Termindruck und es gibt noch eine Menge Probleme. Aber immer wenn Milo sich in einer Sackgasse befindet, bringt Gary Winston (Tim Robbins), der Besitzer von N.U.R.V., eine CD mit neuer Software, die das Problem löst. Alle Fragen nach der Herkunft bleiben unbeantwortet.
Als mehrere junge Programmierer sterben wird Milo misstrauisch. Dann wird Teddy (Yee Jee Tso), einer der beiden Freunde von Milo bei Skullbocks, von Rassisten ermordet. Die Polizei nimmt sehr schnell zwei Verdächtige fest. Allerdings hat Milo N.U.R.V in Verdacht und beginnt mit eigenen Nachforschungen.
Unterstützt von seiner Freundin Alice (Claire Forlani) dringt Milo ins Gebäude 21 ein, das er für die Operationszentrale hält. Doch das Gebäude ist leer. Trotzdem ist Milo noch nicht überzeugt, denn er hat weitere Hinweise gefunden.