Filmplakat: James Bond 007 - Feuerball (1965)

Plakat zum Film: James Bond 007 - Feuerball
Filmposter: James Bond 007 - Feuerball (Degen, Stuttgart 1965)

Weiteres Filmplakat Weiteres Filmplakat Weiteres Filmplakat Weiteres Filmplakat Weiteres Filmplakat

Deutscher Titel:James Bond 007 - Feuerball
Originaltitel:Thunderball
Produktion:Großbritannien (1965)
Deutschlandstart:17. Dezember 1965
Externe Links:Internet Movie Database
Poster aus:BRD (1965)
Größe:503 x 700 Pixel, 130.7 kB
Entwurf:Degen, Stuttgart
Schlagworte: HaieKaum ein Tier hat so einen schlechten Ruf wie der Hai. In der Regel werden uns diese archaischen Lebewesen im Film als blutrünstige Monster präsenti..., James BondJames Bond ist ein Mythos der Filmgeschichte. Schon acht Darsteller haben die vielleicht bekannteste aller Filmfiguren seit 1962 verkörpert. Darstell..., Sean ConnerySean Connery war ein schottischer Schauspieler, Filmproduzent und Oscar-Preisträger. Er wurde 1930 in Edinburgh geboren und war der erste Darsteller ...
Poster einbetten:
(150 Pixel Breite)
<script type="text/javascript" src="https://www.filmposter-archiv.de/extern/embed.php?id=11633"></script>