Filmplakat: Einsame Entscheidung (1996)

Plakat zum Film: Einsame Entscheidung
Filmposter: Einsame Entscheidung

Weiteres Filmplakat

Deutscher Titel:Einsame Entscheidung
Originaltitel:Executive Decision
Produktion:USA (1996)
Deutschlandstart:09. Mai 1996
Externe Links:Internet Movie Database
Poster aus:Deutschland
Größe:491 x 700 Pixel, 134.2 kB
Schlagworte: FlugzeugFlugzeuge sind ein beliebtes Motiv auf Filmplakaten und in Filmen. Die Art der Filme, die dadurch beworben wurden, änderte sich aber immer mit dem Ze..., Halle Berry, Jerry Goldsmith, John LeguizamoJohn Leguizamo ist ein kolumbianisch-amerikanischer Schauspieler, Komiker und Filmproduzent, der am 22. Juli 1964 in Bogotá geboren wurde. Er kam 196..., Kurt RussellKurt Russell ist ein US-amerikanischer Schauspieler, der sowohl in Komödien als auch in Actionfilmen zu sehen ist. Er wurde am 17. März 1951 in Spri...
Poster einbetten:
(150 Pixel Breite)
<script type="text/javascript" src="https://www.filmposter-archiv.de/extern/embed.php?id=11615"></script>

Ausgewählte Kaufprodukte

Einsame Entscheidung / Executive DecisionEinsame Entscheidung / Executive Decision
Sonderplakat gerollt
40 EUR
Einsame Entscheidung / Executive DecisionEinsame Entscheidung / Executive Decision
Plakat Din A1 gerollt (60x84 cm)
18 EUR
Einsame Entscheidung / Executive DecisionEinsame Entscheidung / Executive Decision
Plakat Din A1, gefaltet (60x84 cm)
12 EUR