Filmplakat: Stiefbrüder (2008)

Plakat zum Film: Stiefbrüder
Kinoplakat: Stiefbrüder
Deutscher Titel:Stiefbrüder
Originaltitel:Step Brothers
Produktion:USA (2008)
Deutschlandstart:11. September 2008
Externe Links:Internet Movie Database
Poster aus:Deutschland
Größe:494 x 700 Pixel, 206.5 kB
Schlagworte: WeihnachtsfilmWeihnachtsfilme sind zunächst einmal Filme, die die Weihnachtsgeschichte oder bekannte weihnachtliche Motive enthalten. Im weiteren Sinne aber auch F..., Will FerrellWill Ferrell ist ein US-amerikanischer Filmschauspieler und Film- und Fernsehproduzent, der vor allem für seine komödiantischen Rollen bekannt ist. ..., Adam McKay, John C. Reilly, Seth RogenSeth Rogen (* 15. April 1982 in Vancouver) ist ein kanadischer Schauspieler, Komiker, Drehbuchautor, Produzent und Regisseur. Rogen begann seine Ka...
Poster einbetten:
(150 Pixel Breite)
<script type="text/javascript" src="https://www.filmposter-archiv.de/extern/embed.php?id=11427"></script>

Ausgewählte Kaufprodukte

StiefbrüderStiefbrüder
Plakat Din A1, gefaltet (60x84 cm)
12 EUR
StiefbrüderStiefbrüder
Plakat Din A1 gerollt (60x84 cm)
14 EUR