Filmplakat: Pearl Harbor (2001)

Plakat zum Film: Pearl Harbor
Filmplakat: Pearl Harbor

Weiteres Filmplakat Weiteres Filmplakat Weiteres Filmplakat Weiteres Filmplakat

Deutscher Titel:Pearl Harbor
Originaltitel:Pearl Harbor
Produktion:USA (2001)
Deutschlandstart:07. Juni 2001
Externe Links:Internet Movie Database
Poster aus:Deutschland
Größe:552 x 797 Pixel, 98.4 kB
Schlagworte: Floating HeadsEigentlich sind die "Floating Heads" eine Untergruppe des Star-Plakates. Auf ihnen steht der Star des Films im Vordergrund. Und wenn es mehrere Stars ..., FlugzeugFlugzeuge sind ein beliebtes Motiv auf Filmplakaten und in Filmen. Die Art der Filme, die dadurch beworben wurden, änderte sich aber immer mit dem Ze..., Ben AffleckBen Affleck ist ein US-amerikanischer Schauspieler, Filmregisseur, Drehbuchautor, Filmproduzent und zweifacher Oscar-Preisträger. Er wurde am 15. Aug..., Dan AykroydDan Aykroyd ist ein kanadischer Filmschauspieler, Drehbuchautor und Sänger, der vor allem durch seine Komödien in den 1980er Jahren bekannt wurde. E..., Alec BaldwinAlec Baldwin ist ein US-amerikanischer Schauspieler, Synchronsprecher und Filmproduzent, der am 3. April 1958 in Massapequa auf Long Island, New York ..., Michael Bay, Kate BeckinsaleKathrin „Kate“ Romany Beckinsale (* 26. Juli 1973 in London) ist eine britische Schauspielerin und Model. Sie ist die Tochter der Schauspieler Ric..., Jerry BruckheimerJerry Bruckheimer (* 21. September 1943 in Detroit, Michigan) ist einer der erfolgreichsten Filmproduzenten Hollywoods. Er begann seine Karriere in de..., Jennifer GarnerJennifer Garner ist eine US-amerikanische Schauspielerin, die am 17. April 1972 in Houston, Texas geboren wurde. Sie studierte Theater an der Denison ..., Michael ShannonMichael Shannon ist ein US-amerikanischer Schauspieler, der am 7. August 1974 in Lexington, Kentucky geboren wurde. Er begann seine Schauspielkarriere..., Jon Voight, Hans ZimmerHans Zimmer ist ein deutscher Filmkomponist und Musikproduzent, der für seine vielfältigen und innovativen Filmmusiken bekannt ist. Er wurde am 12. ...
Poster einbetten:
(150 Pixel Breite)
<script type="text/javascript" src="https://www.filmposter-archiv.de/extern/embed.php?id=1140"></script>

Ausgewählte Kaufprodukte

Pearl HarborPearl Harbor
Sonderplakat gerollt
12 EUR
Pearl HarborPearl Harbor
Plakat Din A1 gerollt (60x84 cm)
28 EUR
Pearl HarborPearl Harbor
Plakat Din A0 gerollt (84x119 cm)
40 EUR
Pearl HarborPearl Harbor
Plakat Din A1 gerollt (60x84 cm)
24 EUR
Filminhalt: Hawaii ist ein Paradies! Das gilt nicht nur heute, sondern galt auch 1941. Und so sind die Soldaten, Krankenschwestern und Offiziere, die dort seinerzeit auf dem amerikanischen Militärstützpunkt Pearl Harbor ihren Dienst tun, alles andere als wachsam. Der Krieg in Europa ist fern und die Amerikaner noch nicht in ihn eingetreten.
Doch einzelne Soldaten dienen als Freiwillige im Krieg in Europa. So auch das Fliegerass Rafe (Ben Affleck), der seine große Liebe, die Krankenschwester Evelyn (Kate Beckinsale) verlassen hat, um in der britischen Armee beim Kampf gegen die Nazis ein Held zu werden. Wenige Wochen später muss sein bester Freund Josh (Danny Walker) der Zurückgebliebenen die Nachricht von Rafes Abschuss überbringen. In Ihrer gemeinsamen Trauer werden die beiden ein Paar.
Monate später, es ist Anfang Dezember, steht plötzlich der tot geglaubte Rafe vor Evelyn und begreift sofort, was geschehen ist. Tief verletzt zieht er sich zurück. Doch am 07. Dezember bricht der verheerende japanische Fliegerangriff auf Pearl Harbor herein...