Filmplakat: Green Card - Schein-Ehe mit Hindernissen (1990)

Plakat zum Film: Green Card - Schein-Ehe mit Hindernissen
Filmplakat: Green Card - Schein-Ehe mit Hindernissen
Deutscher Titel:Green Card - Schein-Ehe mit Hindernissen
Originaltitel:Green Card
Produktion:USA, Australien, Frankreich (1990)
Deutschlandstart:07. März 1991
Externe Links:Internet Movie Database
Poster aus:Deutschland
Größe:517 x 759 Pixel, 49.5 kB
Schlagworte: auf Händen getragen, Gérard DepardieuDer französische Schauspieler Gérard Depardieu wurde am 27. Dezember 1948 in Châteauroux, Frankreich, geboren. Depardieu begann seine Karriere als ..., Andie MacDowellAndie MacDowell, geboren als Rosalie Anderson MacDowell am 21. April 1958 in Gaffney, South Carolina, ist eine US-amerikanische Schauspielerin und ein..., Hans ZimmerHans Zimmer ist ein deutscher Filmkomponist und Musikproduzent, der für seine vielfältigen und innovativen Filmmusiken bekannt ist. Er wurde am 12. ...
Poster einbetten:
(150 Pixel Breite)
<script type="text/javascript" src="https://www.filmposter-archiv.de/extern/embed.php?id=1136"></script>

Ausgewählte Kaufprodukte

Green CardGreen Card
Plakat Din A1 gerollt (60x84 cm)
18 EUR
Green CardGreen Card
Plakat Din A1, gefaltet (60x84 cm)
10 EUR