Filmplakat: Robert Zimmermann wundert sich über die Liebe (2008)

Plakat zum Film: Robert Zimmermann wundert sich über die Liebe
Filmposter: Robert Zimmermann wundert sich über die Liebe (Lichtrausch.com)
Deutscher Titel:Robert Zimmermann wundert sich über die Liebe
Originaltitel:Robert Zimmermann wundert sich über die Liebe
Produktion:Deutschland (2008)
Deutschlandstart:28. August 2008
Externe Links:Internet Movie Database
Poster aus:Deutschland
Größe:494 x 700 Pixel, 200.2 kB
Entwurf:Lichtrausch.com
Schlagworte: Detlev BuckDetlev Buck ist ein deutscher Schauspieler, Regisseur, Produzent und Drehbuchautor. Er wurde am 1. Dezember 1962 in Bad Segeberg geboren und wuchs auf..., Julia Dietze, Leander Haußmann, Tom SchillingTom Schilling ist ein deutscher Schauspieler und Musiker, der am 10. Februar 1982 in Ost-Berlin geboren wurde. Er begann seine Karriere als Kinderdars..., Christian Ulmen
Poster einbetten:
(150 Pixel Breite)
<script type="text/javascript" src="https://www.filmposter-archiv.de/extern/embed.php?id=11339"></script>

Ausgewählte Kaufprodukte

Robert Zimmermann wundert sich über die LiebeRobert Zimmermann wundert sich über die Liebe
Plakat Din A1 gerollt (60x84 cm)
18 EUR